| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo zusammen, ich will mir eine Alarmanlage in meinen Golf bauen. Wollte euch mal fragen welche ihr mir empfehlen oder welche ich mir gar nicht holen sollte. Ich würde mir zwar gern eine mit sprachmodul holen, aber ich befürchte, das diese zu teuer sind. Also welche könnt ihr mir empfehlen. Danke für eure posts. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich verbaue bei Kunden und bei meinen autos immer anlagen von CarGuard... Kann nur gutes sagen, einfach einzubauen viele komfortsteuerungen und vom Preis sind die auch ok ! Zuverlässig und einen sehr netten und hilfreichen telefonsupport ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
also ich hab bei mir eine von neoCQ nachgerüstet. echt ein klasse teil, zwar etwas teurer, aber man hat auch nen pager dabei, der einen immer über den aktuellen status seines fahrzeuges informiert. der pager hat eine ziemlich große reichweite, ganz praktisch wenn man das fahrzeug nicht im blick hat. ansonsten hat sie auch alle erdenklichen zusatzfunktionen - gibt sogar versionen mit fernstart (ob man das wirklich braucht ist eine andere frage ).bin auf jeden fall voll zufrieden, kann ich nur empfehlen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hey, habe heute nen angebot bekommen über eine Alarmanlage der Firma Waeco. Die genaue bezeichnung ist: Waeco DIY-12. Hat einer von euch damit erfahrung, der Händler meinte sie wäre echt gut. will am freitag mal zu dem Händler fahren und mir die mal anguckn. worauf sollte ich denn noch achten ? Gruß Andreas | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo . ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mir ein sprachmodul gekauft das Frei Beschprechbar is . Jetzt bin ich auf der suche nach einem oder mehrere Sound .... Finde leider nix hatt vtl jemand mal eine tip wo ich so was finde ?? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Also Waeco Anlagen kann ICH garnich empfehlen. Würde ne Pentagon oder eben die oben genannten nehmen , diese sind renomierte Hersteller die auch was taugen. Waeco kannste inne Tonne treten, ist meine Meinung dazu , korrigiert mich falls die Firma sich seid meinen letzten zwei Alarmanlagen einbauten verbessert haben sollte :-) Gallo | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
äää ich FRAGTE ..... Ich bin auf der Suche nach Sounds für Das Sprachmodul habe einBesprechbares | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ääää und er antwortete auf die eigentlich Frage dieses Threads. Carguard. Sehr zu empfehlen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
hol dir auf keinen fall son billiges ding von ebay. da hast du nur ärger mit !!! die kollegen hier haben sehr gute genannt. da kannst du eig nichts falsch machen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Ja aber ich denke mal das er schon LANGGGEE Ein Spachmodul sich gekauft hatt das thema is von 08.11.2007 Ich will nur WISSSEN wo man sich die SOUNDS Runter laden kann ich habe ein FREI Besprechbares ich kann Drauf babbeln WAS ICH WILL will gerne was fertiges haben !! | ||
| Antwort |
| |