| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Golf 1.6 75 PS Bj. 94 Austauschmaschine 24.000 km Borbet Felgen 17 Zoll Fahrwerkstieferlegen von Vogtland (60mm) Frontspoiler Car Line Edelstahl Sportauspuff Breitreifen Fragt einfach wenn ihr noch was wissen wollt! Bilder von Innenraum + Kofferraum folgen noch!! ![]() Und...? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die rückleuchten sind geschmackssache. mir gefallen die nicht. 17zöller und 60mm tiefer? hast dafür aber noch recht viel platz im radhaus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schick Schick! Die Rüllis find ich mal was anderes,hat halt nich jeder und sieht man nicht alle Tage. Die frontstoßstange wäre da nicht so mein fall,vieleicht liegts auch am Gitter. Sonst rundum schöner Wagen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey, also bis auf die Rückleuchten schaut er sehr schön aus Hast du die Felgen und das Fahrwerk eingetragen ? Ich habe nämlich als Probleme damit meine 16er und mein gewinde eintragen zulassen, war jetzt schon paar mal beim tüv. Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Servus, schaut gut aus. Warum hast du dir nicht die selben Rückleuchten in Schwarz getönt geholt, würde besser dazu passen! Mfg Sven | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Erst wollte ich die getönten rückleuchten kaufen aber die hatten nur noch die da.. und wenn ich was will dann muss ich es sofort haben Ist alles eingetragen. Fahrzeugschein = 2 Seiten ( aber wer hat das nicht hier) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schick, aber häng den ESD mal grade hin, sieht etwas schief aus. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
sorry aber was issen esd? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
ESD= EndSchallDämpfer | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
Sieht ganz gut aus! Sind das tatsächlich 17"? Sieht eher aus wie 9x16 mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schaut wahrlich eher nach 16" aus. bist auf nem guten weg denk ich doch. die seitenblinker würd ich noch dem klarglaslook der front anpassen. weiter so! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
Sorry hab die ganze zeit gedacht es wären 17 zoll sind aber 16 | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
lol sicher das es dein auto ist? ^^ awas spaß, sieht ganz gut aus! mfg desx | |||
| | #14 | ||
| |||
| Frischling |
nee quatsch beim spazieren gehen ist mir des aufgefallen und dann hab ich einfach mal bilder gemacht!! lol KLAR ist des meins.! | ||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
Moin ich würd die gelben Seitenblinker noch Tauschen kosten ja net viel weil die Gelben da find ich absolut kacke aber sonst find ich dein auto mal richtig gut. So in der Art will ich meinen auch mal machen SCHÖN DEZENT Gruß Eric | ||
| | #16 | ||
| |||
| Frischling |
ja die müssen auf jeden fall raus | ||
| Antwort |
| |