| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Gewerbliche Angebote Hier gibt es gewerbliche Angebote geprüfter Händler. |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | ![]() ANGEBOT !!! AB SOFORT 25% Rabatt auf den offiziellen EBC Verkaufs-Preis, auch für Eure Freunde, die hier vielleicht nicht Forumsmitglied sind !! AKTION GÜLTIG BIS 25.09.2008 ! EBC Black Stuff - EBC Blue Stuff - EBC Red Stuff - EBC Green Stuff - EBC Yellow Stuff - EBC Bremsbacken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EBC Black Dash Disc - EBC Turbo Groove Disc - EBC Premium Disc (Serienbremsscheiben) ![]() ![]() ![]() Wie immer inkl. Rechnung / Garantie ! Falls ihr andere Fahrzeugteile sucht, dann schreibt mich einfach per Mail an ([email protected]). Ich mach Euch dann ein gutes Angebot. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
hy, kannst du mir mal ein Angebot machen für 4 Bremsscheiben, vorne 288mm für einen Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Edition 110PS AFN, hat glaub ich die gleiche Bremsanlage wie der Corrado 2,9l drauf, bräuchte 4 Bremsscheiben, und die dazugehörigen Bremsbacken. die Turbo Groove Discs wären ganz gut, und dazu die greenstuff oder red stuff bremsklötze, bei ebay kostet das set 300 euro. gruß Richi | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
bremsbeläge allein? Serienbeläge drin, 19mm. Wolfgang | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Leute, Eure Anfragen schickt Ihr mir bitte direkt per Mail an [email protected] ! Danke. | ||
| Antwort |
| |