| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hi leute, weiß jemand von euch wie man beim golf 3 die lampenträger der Rückleuchten umbaut? die gekürzte rückleuchten habe ich schon. nur die lampenträger machen mir probleme. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
erleutere die frage mal besser http://img222.imageshack.us/my.php?i...d600405ip0.jpg Meinst du sowas | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
@ Don: ja das meint er.. er will sicher wissen, wie man den lampenträger so umbaut, das der blinker unten mit drin ist ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
ja genau, könnt ihr mir sagen wie es geht? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
User Sandysolo macht sowas, frag ihn mal ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was hast du eigentlich für Rückleuchten du musst darauf achten das die freie kammer auch innen refecktiert (Chrom innen) sonst sagt der tüv nein wie bei mir weil es nicht hell genug blinkt!!! ich habe mir einfach die birnensockel der originalen blinker von vorn genommen und mir pasende löcher in die kammer gefräst. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
die rückleuchten müssen gehen (chrom innen). und wie hast du die lampenträger umgebaut? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Na dem lampenträger habe ich nichts verändert habe mir nur das masse und das +kabel gesucht und mit den birnensockel verbunden passendes loch in die Rückleuchte und den birnensockel eingedreht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
ahso ok danke euch | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das erste Mal mit Plastikschweissen weil eifach die Birne an den Kabeln reinlegen passte dem Prüfer nicht. Ab heute kommts eifach statt dem Rückfahrscheinwerfer da wir in der Schweiz keinen brauchen. Gruss Sandysolo | |||
| Antwort |
| |