| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So nabend zusammen habe mal folgende Frage: ich möchte mir Tiefbetfelgen kaufen habe aber keinerlei ahnung davon was mich da erwartet hatte mich mal so erkundigt und da muss man ja jede menge an daten wissen zb. lochabstand und so ich kann nun folgendes sagen Golf 3 BJ. 97 44kw/60ps verkauft jemand gebrauchte tiefbettfelgen? kann mir einer sagen was ich dabei beachten muss? kennt jemand ne seite oder sonstiges wo ich grünstige Tiefbettfelgen bekommen könnte (gebraucht) weil ich mal denke das neue über mienen preisrahmen gehen werden. danke im vorraus und sry wenn der topic wohl schon gepostet wurde habe halt bei der suche nix gefunden was meine frage entspricht mfg sibi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Also du brauchst Schon mal 4x100 Das heis 4 Schrauben und Lochkreis 100 du kannst bei Ebay mal gucken oder zb mal auf www.keskin-tuning.de Oder bei http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/ Sind überall schöne felgen dabei musst halt wissen was du ausgeben willst ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
wie gesagt ich hatte vorgehabt max 500euro auszugeben aber ich denke mal das das zu wenig ist daher eher gebraucht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
also ich hab für 700€ bei vergölst 16zöller mit guten reifen bekommen, plus montage und allem drum und dran! vorbeischauen lohnt bestimmt. | |||
| Antwort |
| |