| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo ich fahre nen 96er golf3 el fensterheber schiebehubdach 174tkm eine beule inner haube ich habe erst vor kurzem ne grosse insp machen lassen mit zahnriemen etc alles was dazu gehört tüv etc neu jetzt habe ich ein tauschangebot gegen einen gti 8v bj 94 klima el fensterheber mfa allerdings hat der nen paar beulen mehr und ca 215tkm gelaufen keiner weiss wann da der zahnriemen etc gemacht wurde nun weiss ich ned tauschen oder eher nicht mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
2 Jahre älter, 40t km mehr runter, en paar Beulen mehr und keine INFO über Insp. Hat der auch Vorteile gegenüber Deinem jetzigen? Wohl eher net tauschen !! mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Würde ich auch net machen Frag ihn ob er dir noch bissel Geld gibt dann würde ich es machen !!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
was fürn motor hast du drin? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
gruß alex | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
jo richtig vorteil mmh währe natürlich schonma die 5 loch achsen und klima und abs aber das währs dann wohl auch | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ich frage mich wieso tauscht jmd einen GTI gg einen 75 Ps'ler? vll stimt da iwas nicht und dewswegen will er tauschen! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich kenn den schon etwas länger er hat den gti au noch ned so lang und da er eig kein auto mehr braucht bzw ihm was kleineres reicht würde er tauschen oder für 1.5 verkaufen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
würde ich nicht machen.Du hat das Modell ab 96.Das wird sich auch in der Versicherung bemerkbar machen.Ferner weisst du nicht ,welche Reperaturen auf dich zukommen . | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich würds auch nicht machen... Gerade weil du ihn schon länger kennst, wenn da mit der Kiste doch was im Argen ist gibts nur Streit und dein jetzieger 3er ist vielleicht schon anderweitig von ihm verkauft und du stehst dann ohne da. Fahrt doch mal mit dem GTI zum TÜV und lasst ihn durchschecken - dann siehst ja was dran hast?! | |||
| Antwort |
| |