| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Tach Post. wollte mal fragen wer hier im Forum nen 215/35 R17 auf ner 8jx17'' Felge fährt. Suche Bilder um zu schauen wie das aussieht! Desweiteren wollte ich mal fragen welcher Reifen auf einer 8,5j und 9j Felge am besten ausschaut. Wäre geil wenn ihr davon auch Bilder einstellen könntet! danke. mfg golfi83 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich fahre 215/35 R17 auf ner 7jx17 Chromfelge mit hinten 20mm Platten pro Seite. http://www.zwigge.de/album_pic.un?pic_id=1627886 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
hast irgendwas machen müssen?? wie z.b. tachoangleichung oder ähnliches?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nee zum Glück nicht, hat alles gepasst. Nur hinten de Kanten umgelegt und leicht gezogen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
keiner weiter die reifengröße drauf? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich hatte: Vorne 8 x 17" mit 215/40R17 Hinten 9 x 17" mit 225/35R17 Felgen waren Rial Nogaro Alle radläufe waren gezogen ist aber denk ich nicht unbedingt ein muss. Bilder kann ich noch reinstellen bin aber grad am geschäfts PC | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
mach das mal! Das wäre gar nicht mal so schlecht! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Habe 8x17 Felgen rundum drauf, jedoch mit 205er Reifen Kann noch Bilder machen, falls Interesse besteht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
immer her damit! suche aber immernoch va 8,5 und ha 9 x 17'' Bilder!! Also los!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Verkaufe meine RH ZW3 in 8,5 und 9x17" schau mal auf www.Golfsucht.de.tl dann siehste die Felgen. VHB 1100 Euro. Musst vorne und hinten nur die Kanten umlegen ( bördeln ). Bei mir ist halt gezogen weil ich größere Adapterplatten drauf habe. Eintragen war auch null Problem. Das was jetzt blau lackiert ist kann man natürlich auch wieder umlackieren oder polieren. Sind ein echter Blickfang die Felgen. MFG Toby | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
hi toby. kompliment zu deinem Auto gefällt mir sehr gut. Steckt viel arbeit drin das sieht man! ich habe schon Felgen. wollte schauen wie es ausschaut wenn ich sie umschüssel. wie stark hast du die adapterplatten in mm?? was für reifen fährst du? Größe? hast umgeschüsselt oder so gekauft?? mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Ich habe Adapterplatten vorne 35mm hinten 30mm. Reifen vorne 205/40ZR17" hinten 225/35ZR17" Habe die als 8J gekauft und komplett umgeschüsselt. MFG Toby | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
hast du selbst umgeschüsselt oder machen lassen? wo hast sie denn polieren lassen?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Umschüsseln und polieren sowie zusammenbauen und lackieren. mfg | |||
| Antwort |
| |