| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Administrator |
Moin, suche paar Aussenspiegel die mit Blinkern sind und gut an den Golf passen, evt weiss ja jemand ein paar und kann mir was sagen, am besten mit Bildern usw. MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
glaub es gibt nur die m3spiegel mit blinkern drin.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
gibt aber auch noch andere. muss mal zu hause suchen wie die heißen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die hyperstyle von FK haben welche, die M3 gibs mit und dann noch son modell! sehen aber alle scheisse aus! wenn du n gutes ergebnis haben willst nimmst die vom golf 5! musst halt nur n bisschen werkeln | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Es gibt auch G4 Spiegel im G5 Look mit Blinker die passen etwas besser. oder einfach selber basteln na paar LEDs rein und gut ist. Kann man dann noch mit Folie oder Spray abdunkeln fertig | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
wo??????? ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Ja ueber die G5 Spiegel hab ich auch schon nachgedacht. Das basteln waere da das kleinste Problem. Sollen nur optisch an den G3 passen, den Rest mach ich dann selbst schon irgendwie | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab letztens ein bild von nem golf 3 gesehen, der hatte mercedes spiegel(neueres modell) dran, das sah richtig geil aus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
Weisst du zufaellig welcher? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also es waren so langgezogene längliche spiegel, sieht stark nach nem sportwagen aus. kenn mich mit mercedes aber überhaupt nicht aus. Sehen so ähnlich wie projekt zwo spiegel aus. Oder wie ne längliche version von golf 4 cab spiegeln aber natürlich mit blinker drin | |||
| | #11 | ||
| |||
| Cruiser |
hey crs der user vw-customs hat benz-spiegel find die richtig geil.. ein pic ist in seiner gallerie.. er hat jedoch auch ein stück der benz-türe übernehmen müssen..also die spiegelaufnahmen.. aber würde da aufpassen wegen den widerständen..nicht dass deine blinker zu schnell blinken.. ich hab z.b. die pfeile fürs blinken im tacho gewechselt durch jeweils eine weiße led mit widerstand.. weil dann alle blinker zu schnell geblinkt haben habe ich wieder originale birnen reingemacht.. | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Die G4 Spiegel im 5er Look gabs mal bei Ebay | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
die vom neuen A3 mit LED blinkerleiste ^^ | |||
| Antwort |