| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
So nun bin auch ich an der Reihe hab das Auto seit März 08 und ich kann sagen wir haben schon viel zusammen durchgemacht ![]() Daten: Golf 3 1.9 TDI Bon Jovi Edition Bj. 96 Km: fast 38000 66kW / 90PS Farbcode: LC5L Gemacht wurde: Hella G4 Look Scheinwerfer VR6 Lippe RH Tecnic 7x15 Scheiben getönt neuer grill FFB inca.pro Klarglasblinker + TFL von In.pro Polo 6n Griffe ohne Schloß, lackiert Blaue tachobeleuchtung Bosch Aero twin Scheibenwischer und paar Kleinigkeiten^^ Hifi: Alpine CDA-9812RB Dragster DAB 4075 ESX SXB 300 Was kommt NEXT: ----> Chiptuning ^.^ Beleuchtung der Heizung To-Do später: Seitenleisten lackieren TIEFERLEGEN 40mm aber gute Frage wann^^ ![]() ©Gedi neue Bilder kommen bald! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht doch schonmal ganz gut aus. bei fragen um thema beleuchtung schau mal auf www.ck222.de nach! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
ju hab da schon öfters nachgeschaut, nur da ich kein lötkolben usw habe muss ich das irgendwie anders angehen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
lötkolben ist doch kein akt, 15€ im baumarkt. kann man immer gebrauchen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
nett ist das ein neuwagen gewesen wenn er fast 5500 km runter hat bei nem 96iger hut ab | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
ach wenns nur 15€ kostet, dann kann ich ihn mir sogar leisten ne war kein neuwagen, im sommer hat er n motorwechsel gekriegt^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Na wenn er tiefer ist sieht er doch gut aus. Ich würde dann hinten noch n paar Spurplatten drauf machen und dann ist gut. Kannste ja zusammen mit dem Fahrwerk eintragen lassen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Gefällt mir auch sehr gut. Verbastel den bloß nicht! MFG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wann gibts nen deutsches Kennzeichen? Oder bist nur zu Besuch hier? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
thx jungs weiß nur net welche rücklichter ich kaufen soll vllt paar tipps?Kennzeichen kommt wenn die litauische Versicherung abgelaufen ist, im mom fahre ich eh alle paar Monate in die Heimat zurück^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
sieht schon ganz gut aus.ein anderes fahrwerk würde sich noch gut dazu machen und bei nem tdi könnte man auch mal über nen chip nachdenken | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
fahrwerk ist so ne sache, nutze das auto täglich. fahre auch längere strecken wo die straßen dann auch net besonders gut sind^^ dachte so an 40/40 oder 40/25 übern chip habe ich auch schon nachgedacht, einn bekannter würde es für ca. 200 machen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schicke türgriffe, die brauche ich auch noch. hast du vorne keine schlösser?! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
schick schick, die Felgen gefallen mir ![]() Mach weiter so | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
ne hab keine schlößer außer kofferraum vor paar tagen ist mir das schloß der hinteren tür kaputt gegangen, das war n spaß | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also öffnest du nur mit FFB? Was ist wenn die mal defekt ist oder so? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
yep alles über ffb, hab die von inca.pro naja die sind jez gute 3 wochen drinnen, bisher noch keine probleme aufgetreten ausser das eine mal mit dem schloß. da musste ich von innen die türverkleidung abmachen und das schloß rausholen. bin zum schrotti gefahren n neues für 15 euro geholt und seitdem funzt wieda alles perfekt ![]() und hier frisch gewaschen ![]() | |||
| Antwort |
| |