| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe mir einen Golf 3 Variant(Kombi) Bj. 95 zugelegt und möchte nun auch eine anständige Anlage/Soundsystem haben. Ich habe leider keine Ahnung was ich alles brauche und welche Firma usw. Ich würde so 500-700euro investieren. Bekommt man dafür etwas anständiges? Vielen dank im Vorraus schonmal:-) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
für das geld bekommst du was gutes, aber benutze mal die suchefunktion, ist schon mehrmals angesprochen worden ![]() mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also JVC ,Rainbow,Hifonics sind schon mal gute Marken bei denen man auch guten Klang erwarten kann. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde Helix einbauen oder SPL aber 700 € mmm wird schwer | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Okey vielen dank schonmal, aber wie mach ich das am besten mit den boxen hinten usw. is ja n kombi^^ sorry hab leider fast keine ahnung, will nur schonmal wissen was ich alles brauch usw. einbau macht n bekannter mit mir. MFG | ||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Hinten? Gar keine LS reinmachen... Bring klanglich keine Vorteile und kostet nur unnötig Geld. Radio + Frontsystem + Sub + Vierkanalendstufe, mehr brauchst nicht. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
iIh find ja mal die Überschrift geil "Anal"lage | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde hinten auch welche rein machen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
![]() Btw, wie gesagt die hinteren würde ich weglassen, das macht nur Sinn wenn man was mit DVD und 5.1 macht, ansonsten hat man eh nur ein Stereosignal und dafür reichen der rechte und linke Kanal des Frontsystems. Zudem ist es grade bei nem begrenzten Budget ein unnötiges Geldgrab, wenn man das Geld lieber für wenige dafür bessere Komponenten ausgibt, kommt man zu nem deutlich besseren Ergebnis. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Es kommt darauf an ob man hinten z.B. oft die Kids sitzen hat, dann würde ich hinten auch welche einbauen. Was mich ein bischen schockt ist die Aussage "Hifonics und guter Klang" das paßt zusammen wie Schnee im Hochsommer! Mein Tip: Radio: Pioneer DEH-P4000UB Frontsystem: Macrom M2S.61 Endstufe: Macrom M2A.4000 Subwoofer: ESX SBX 250 Hecksystem: Macrom M3C.61 Kabelset+Y-Kabel+ Lautsprecherkabel+LA-Aufnahme und etwas Dämmmaterial. Schon hast du eine gut klingende Anlage mit Spaßfaktor, die sich vor vielen 1000-1500 Euro Anlagen nicht verstecken braucht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Und was kost der ganze Spass dann | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich denke mal das er dann in deinem 500-700eu bereich liegen wird sonst hätte er nicht geschrieben das du dich nicht vor 1000-1500eu anlagen verstecken musst | |||
| | #13 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich darf doch hier keine Angebote posten, aber soviel darf ich verraten, ich lieg unter 700,- Euro. | |||
| Antwort |
| |