| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich hoffe, ich habe dies nicht schon gepostet. Die Jungs und Mädels von der VAG-Gemeinschaft Nord-West veranstalten am 14.Mai (Muttertag!) ihr 7.Treffen in Weyhe bei Bremen. Hier der Link: http://www.vag-nw.info/modules.php?name=Termine | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
So, der Termin rückt immer näher! Am 7.Mai findet beiM Galaxy in Georgsheil auch noch ein VW-Treffen statt. Habe leider keinen Link dazu. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
in weyhe bin ich auch wieder dbaie - wie jedes jahr.... hehe hoffentlich regnet es diesma nicht wieder.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hat auch jemand ne genaue adressen dazu?? hab auf der seite nix gefunden... also wenn ich da zeit hab bin ich dabei das is dann ja nich ganz so weit weg, nurn bischen weiter als wittenberge und da hab ichs ja heute auch hin geschafft ![]() | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Das Treffen ist echt genial! Wo kommst du den her schatzi? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
komm aus Hamburg-Lokstedt aber bin mit Freunden aus Harburg hingefahren. Also von Harburg aus haben wir etwa 2 Stunden gebraucht mit Pause machen, die Jungs mussten ja auf Klo und rauchen ![]() von wo kommst du denn her Cult-Golf?? gibts eigentlich auch ne seite wo mal alle VW treffen im Norden drauf sind?? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Komme aus Bremervörde wenn es dir was sagt! Wittenberge ist nicht mein ding war da einmal. auf www.vwhome.de hast du alle daten zu treffen im norden oder auch auf www.vag-nw.de | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
danke für die links!! fands eigentlich ganz gut aber muss sagen ich war überrascht wie unorganisiert das war im endefekt riesen matsch-platz wo die atos standen und halt die strecke fürs 1/8 meilen rennen und n paar futterbuden und das wars... wie läuft denn das in Weyhe so ab?? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Also der Club dort gibt sich viel mühe, es stehen überall lautsprecher für musik eines DJ. Der Platz ist sehr schön. Es ist bei Teppich Kibek direkt an der Bahn. Lohnt sich aufjedenfall dort hin zufahren Ah dann hat sich Wittenberge nicht verändert | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
gut also wenn ich da zeit hab komm ich ![]() mal sehen vielleicht krieg ich da ja nochn paar leute mit hin die auch mit in wittenbege waren... wie gesagt warn bischen entäuscht aber waren echt geile und teilweise auch sehr skurilie autos dabei, weiß nich ob ich da nochma hinfahre... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Das wirst nicht einsam sein, komm man ruhig nach weyhe. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
das is mir schon klar das ich da nich einsam bin ![]() ![]() war nur sone idee weil die da bestimmt auch lust zu haben, aber würde auch allein fahren da bin ich nich so.... wie gesagt alles nur ne frage der zeit lust hab ich auf jeden fall, was kostet denn das so also eintritt oder so?? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Mit dem Auto denke tippe ich auf 10 Euro. Und als Besucher wohl 1-2 Euro. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
und wer seine mutter mitbringt hat freien eintritt | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Das erzähl mal meinder Muddi! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) | Zitat:
![]() hehe | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi ich werde wohl auch nach weyhe fahren. Dieses mal scheint ja auch das wetter besser zu sein. Aber meine mutti werde ich whl auch nicht mit bringen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi ich werde wohl auch nach weyhe fahren. Dieses mal scheint ja auch das wetter besser zu sein. Aber meine mutti werde ich whl auch nicht mit bringen | |||
| | #19 | ||
| |||
| Frischling |
Wir kommen eventuell auch aus Westerstede(Oldenburg) mit 5-10 Autos! Waren schon in georgsheil mit 9 autos hin aber ich hatte leider keine Zeit | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich werde auch nach Weyhe kommen, auch mit Mutti *g* nee jetzt mal ernst, komme da natürlich ohne mutti hin, auch ohne meinen Golf, werde mit mehreren Kollegen fahren, sind zwar nur 80KM von mir aber habe keine lust dahin zu fahren, wenn ich umsonst hin komme...hehe | |||
| Antwort |
| |