| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
hab schon das forum durchsucht aber keine direkte antwort auf meine frage bekommne. habe einen 4-türer bj.97 ZV und El. spiegel. was brauch ich dazu alles für die el. FH ?? normal doch den innenraumkabelbaum nicht oder ?? würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
1X Innenraumkabelbaum 4X Türkabelbäume (vorsicht hinten und vorne verschiedene und auf die Farbe vom ZV Schlauch achten weil da gab es unterschiede in diesen Türsteckern an dem Faltenbalg.... ) 4X eFh. Mechnanik + Motor (meistens schon zusammen, vorsicht Unterschiede!) 1X Doppelschalter Fahrerseite vorne 1X Mittelkonsolenschalter 1X Schalter vorne links 1X Schalter jeweils hinten rechts und links 4X Griffschalen rundum mit Schlateraussparung (vorsicht unterscheiden sich auch) Bin selber gerade dabei den Schrott nachzurüsten hahahaha auch bei Bj. 97! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
gut, weißt du schon wie schwierig das zeug zu verbauen ist ?? machst du bilder ?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also der Innenraumkabelbaum hab ich jetzt schon eingebaut, das erklärt sich von selbst wenn du davor stehst! Muss jetzt halt noch alles in und an den Türen machen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
ahja, wie lange hast du gebraucht ?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Weil du dein halbes A-brett und viele Verkleidungen abbauen musst mindestens ca. 2 Stunden! Je nachdem wie Flott halt alles von der Hand geht! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
aha, gut, wir sind zu zweit, aber trotzdem... naja, auch das wird hinhauen *g* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn fragen sind einfach melden! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
jo, danke dir !! | |||
| Antwort |