| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi, bin grad dabei meine front anzubauen, und habe das problem dass die original blinker und blnden nicht genau passen und nicht richtig arretieren. wie habt ihr das gelöst? bzw. die blinker festgemacht? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hey eigentlich sollten die passen! mit einwenig fummel arbeit haben wir die beim kumpel auch rein bekommen nur leider wie du schon gesagt hast wirklich pass genau is das nicht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also habt ihr die ohne hilfsmittel befestigt? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schon versucht die Halteklammern von Blenden und Blinker so in Form zu biegen, dass es hält? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gute idee werds mal ausprobieren. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so, fahrerseite passt, beifahrerseite ist die aufnahme anders, siehe bild http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=016 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht irgendwie weggebrochen aus auf dem Foto... Wirst du wohl was basteln müssen... Ist ja ABS-Kunststoff, kannst du ja schweissen. Z.b. die Aufnahmen aus deiner alten Stossi rausschneiden und einsetzen, Kunststoffschweissnaht dran, fertig. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ne gebrochen ist da nichts, ich vermute das hat mit dem abschlepphaken zu tun. und aus der alten rausschneiden geht auch nicht, da die der user YETI weiternutzen möchte | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hm ja, das ist natürlich blöd... Würd ich sagen, du solltest sie provisorisch innen mit Silikon o.ä. festkleben, bis dir was anderes eingefallen ist. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Auf der Beifahrerseite ist die Lücke ja wesentlich größer, so dass ja eigentlich nur die langen Klarglasblinker passen können. Hatte das auch mal mit einer RS-Stoßstange. Da saßen Blinker und NSW auf der einen Seite so eng beisammen, dass man die kaum reinbekommen hat und auf der anderen Seite war ein Spalt von 2-5 mm. Ich habe dann die originale wieder dran gemacht und die RS verkauft. War übrigens ein gutes Geschäft - RS für 1 € nachts bei ebay gekauft und selber abgeholt und 3 Monate später wieder für 120 € verkauft | |||
| Antwort |
| |