| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Will auf dem Weg mein Golf vorstellen, wir sind noch nicht mit dem Umbau fertig aber von Aussen wird er denk ich mal so bleiben daher auch erstmal keine Bilder von Innen. Eckdaten: Golf 3 VR6 2,8L Highline Bj: 94 Klima Lederausstattung Gemacht worden ist bisher: KW Gewinde Variante 2 8x17 mit 215/40 Borbetfelgen mit Vredestein Reifen mit H&R Spurplatten Domstreben Vorne Bastuckauspuffanlage komplett Gr. A K&N Luftfilter Riegerschürze RS 4 mit Zendergrill In.proscheinwerfer schwarz mit Xenon von Hella Klare LED Rückleuchten weiss/ rot Im moment sind wir gerade an einem Umbau des Motors auf mehr Leistung . Sobald das Auto im Winterlager steht kommen Musikanlage und Innenausbau dran. Wenn sich wieder was getan hat werde ich neue Bilder einstellen. gruss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sehr schön dezent gehalten gefällt mir echt sehr gut vorallem der rote kreis auf den felgen hat was | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
very N!c€!!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Gefällt mir sehr gut! Macht nen wirklich sehr gepflegten Eindruck. Das mit den Felgen finde auch sehr schön. MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gefällt mir auch sehr gut, bis auf die unterschiedlichen schürzen, da sihet er aus als wäre er hinten abgeschnitten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die felgen im pirelli style sind geil. schaut schön gepflegt aus. mit dem heck hat nepomuk allerdings leider recht. hast für die bilder eine top location gewählt. richtig klasse. macht was her | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
finde auch die reifen von Vredestein machen was her ansonsten stimme ich den andern zu *top* | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Sieht wirklich böse aus und vor allem eine Front, die nicht Jeder hat... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Felgen machen sich sehr gut auf Dein Auto und geben einen schönen Kontast! Insgesammt sehr schicker G3 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| i am legend |
echt niche, gefällt mir... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
vielen dank für eure Meinungen das es keine heckschürze gibt hat den Grund, dass die passende Heckschürze von Rieger leider nicht so toll aussieht meiner Meinung nach daher habe ich bis heute noch keine angebaut. gruss an alle | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Nicht schlecht Herr Specht!!! nun ja die felgen sind Geschmackssache aber sonst sieht er echt gut aus!!! Gruß Michi | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schöner Golf! | |||
| Antwort |
| |