| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Mein Jolf 3 Bj. 93 satte 60 Ps Veränderungen aussen: Supersport Fahrwerk 60/60 Le Castellet Felgen 15" ( Golf II Fire&Ice ) Jom LED Rückleuchten FK Angeleyes Nova ESD 2x76 M3 Spiegel Klarglas Blinker vorne und Seite Bonrath Grill Was noch Kommt: BB aus Metall LSD Doors Komplettlackierung andere Farbe Heckklappe cleanen Seitenschweller Stossis In.Pro Scheinwerfer Usw. Vieleicht noch ein Paar anregungen von euch oder Kommentare!? Geändert von Dr_b_kNaCkT (22.10.2008 um 11:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hübscher golf. gefällt mirr | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hey hübscher Golf und hast ja die " Le Castellet - Felgen " drauf, welche auch super zu der Farbe passen Ich selbst habe die " Estoril - Felgen " drauf, welche auch auf dem FIRE & ICE - Golf II verbaut wurden und fast genauso aussehen wie Deine nur andere und grössere Öffnungen haben ! Gruss Thomas | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Dezent schön! zum Schnäppchen Preis. hat nicht jeder! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
die Rückleuten finde ich persönlich nicht so doll, aber das ist ja Geschmacksache... Ansonsten sieht er eigentlich ganz schick aus. was mich nur wundert... es hat sich noch gar keiner über die Spiegel beschwert... :-) Schönen Tag noch. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Geile Felgen aber ganz fiese Rückleuchten... Wie wärs noch mit ner GT Lippe? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Joa kenne ich .... meine Estoril hab ich geschenkt bekommen von meinem Vater, dem sie ursprünglich gehörten ![]() Wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen mit Deinem und gute Fahrt !Im Anhang mal 2 Bildchen von meinem, eines davon zeigt die GTI - Lippe die hier genannt wurde und die Deinem Golf auch noch gut stehen würde !!!!!! Und es soll zeigen, dass wir beide jetzt seltene Felgen aufm 3er fahren Gruss Thomas | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
Das kann ich nur weitergeben. Danke jetzt weiß ich bescheid joa die werde ich mir glaube zulegen ![]() Die finde ich auch sehr schick!!!Wir sind was ganz besonderes | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Thx ![]() Joa aber meine Estoril würden zu Deiner Farbe auch super passen weil es gibt Farben am 3er bei Denen unsere 2 seltenen Felgensätze eben edel raus kommen in der Kombination, denn da haste echt guten Geschmack bewiesen und jop allerdings da haste Recht ..... Wir beide können stolz drauf sein seltene Felgen zu haben * dir zustimm * Gruss Thomas | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
du weißt nich zufällig ob man bei meinem Motor noch nen bissl leistung rauskitzeln kann???<darauf wird getrunken | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
wo man noch was rauskitzeln kann !!!!! Denn ein Freund von mir tuned Motoren und aus dem normalen ABU hat er 35 PS Mehrleistung raus geholt !Gruss Thomas | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
More comments please | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn schon M3 Spiegel dann wenigstens lackieren ![]() Und scheiss auf "Le Castellet" Kannst doch nicht mit LSD rumfahren und dann solche Felgen... Muss was grösseres, breiteres, glänzenderes her.Ansonsten schick Gruss Sandysolo | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Spiegel kommen och ander Golf 4 Cab Spiegel | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schreibt von lst door ect.. aba weiß ned mal was ne gt lippe is *G gute basis.. aber sau viel zu machen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |