| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, ich hab Aussichten auf eine teil lackierte Stoßi vorne. Ich benötige aber ne voll lackierte. Ist es möglich den oberen Teil der Stoßi einzeln zu lackieren? Wenn ja, was kostet es ca? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ja ist möglich, aber nur mit ziemlich viel aufwand. muss glatt geschliffen werden, was deutlich aufwendiger ist. ausserdem ist es deutlich schwieriger, die farbe darauf zum halten zu bekommen. kurz gesagt, dein lackierer würde sich über eine komplett lackierbare stange freuen. ich habs bei meiner hinteren auch gemacht, hab aber immernoch ganz leichte unebenheiten und hab schonwieder die ersten wo bißchen lack abplatzt. nichts wildes, aber bei einer komplett vorbereiteten hälts auf jedenfall besser. ich würde es nicht nochmal machen! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
es kommt einfach auf den Preis an, mein karre hat schon 215000 KM und 14 Jahre auf dem Buckel. Ich will nicht mehr all zuviel investieren, aber die Stoßi für 50€ und den oberen teil für 50€ lackieren das wäre noch im Rahmen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Mußt halt mal mitm Lacki reden, vieleicht wenn die ganze Schleifarbeit vorher machst, so das der Lacki sie dir nur noch anblasen muß, kannst vieleicht mit 50 Euro davon kommen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ich glaub nicht das du es für 50 euro bekommst. Und wenn ist das ergebnis dementsprechend. lass es lieber ärgerst dich nur darüber wenn der Lack abplatzt. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
versteh ich jetzt was falsch oder willst du nur den oberen teil lackieren lassen??? weil 50e für ne stange zum lacken wäre schon en super spar angebot! möchte ich ehrlich gesagt das ergebnis nicht sehen! wenn du sagst, dass dein auto eh alt ist und es sich nicht lohnt, dann lass es doch komplett dann haste 100e gespart!!! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Ja ich meine nur den oberen kleinen Teil der Stoßstange, der dürfte doch wohl nich so teuer sein.... ich hab doch für meine Motorhaube "nur" 180€ hingelegt, dann wird der kleine teil doch locker gehen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ja so habe ich es auch verstanden, nur den kleinen oberen Teil der Stoßi, und wenn den selbst schleifst und der Lacki nur den oberen Teil anblasen muss, könnte es doch mit 50€ hinhauen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
anschleifen, sprühspachtel, schleifen und lacken. dann hält es bombemfest. haben wir bei den polos im club bei allen so gemacht und überall hält es schon seit jahren. | |||
| Antwort |
| |