| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi leute, was meint ihr wie würde das aussehen?? 7,5 mal 17 ET 38 mit 205/40 R 17 ??? Habt ihr da Fotos, wie das von der optik her ausschaut??? Bördeln wäre dann pflicht, oder ??? Danke für eure antworten.. Vw-Schene Jübek ;-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Also Bördeln musst du auf alle Fälle. Ich fahr 7,5*17 et 37 mit 215/40 und hab ein Gewinde mit circa 80/60 Tieferlegung. http://i36.tinypic.com/33xbgd0.jpg http://i36.tinypic.com/140lmc9.jpg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also ich musste nicht Bördeln. Ich fahr 8 x 17 (+15mm Adapterplatten) mit 205/40 und einem Gewinde (50/40). MFG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hinten musst du 100% nicht bördeln. vorne auf jeden fall. aber das sagt dir der TÜV dann schon. ;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich würde es erstmal ohne probieren. Wie gesagt ich musste nich bördeln. mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja dein auto ( wie soll ichs sagen ) is ja auch noch ganzschön hoch. 3 cm an der VA mehr sind da schon ein kleiner unterschied. Ich hab auf meinem 7x17 ET 37 mit 205er reifen drauf. Und ohne bördeln geht da nix mit lenken. an der HA hab ich pro seite 2cm spurplatten drunter. und auch da kannste es dann ohne bördeln knicken. ![]() hier mal ein bild von hinten. Das geht jetzt gerade so gut rein. ok vorne schleifts manchmal aber das ok. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
danke euch... | |||
| Antwort |
| |