| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sers, Hab ersma die SuFu benutzt, die hat aber nix gefunden.. Wollt ma fragen ob jemand von euch Unterbodenbeleuchtung bei dich dran hat und nen kleines "how to" hier posten könnte. Gruß MCJoker Edit: Ists überhaupt erlaubt welche dran zu haben wenn man se nicht wärend der Fahrt an hat? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hiho.... hhm vll probierst du es mal mit kabelbinder oder so... wirst schon was finden!^^ aber eins weiß ich... es ist nur erlaubt die dinger im stand an zu haben also nicht während der fahrt... mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die sind komplett verboten außer mit e prüfzeichen und eingetragen als einstiegsbeleuchtung | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
uff.... aber eingetragen bekommen kann man se neh? kosten die mit e mehr als wenn ich mir irgend welche hole? was passiert denn wenn die bullen mich damit nur im stand sehn? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Es ist egal was du kaufst. es gibt keine UBB mit richtigem E zeichen. Anbauen darfst du alles. nur sobald du mit dem auto auf die straße fährst machste dich strafbar. das mit der einstiegsbeleuchtung is auch so ne sache. Sonst würde so mancheiner öfter mal vergessen die tür richtig zu zu machen. ![]() ich hab mir damals ne UBB von FK gekauft. 90 euro fürn arsch. nu liegt das zeuch bei mir rum und wartet auf ne idde fürn einbau. da sind so teile bei mit denen man die teile anbauen soll. so ne art weisse klammern. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hmm.. wollte mir eigentlich ubb anbauen,aber kein bock dasse mir deswegen den wagen stilllegen:/ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mein tip an dich. http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?act=home schau doch mal ob du da was findest. Wenn nicht meld dich an und frag da mal. Da wirst du 100% in solchen sachen geholfen dasehr viele TÜV menschen und auch die gute rennleitung da vertreten ist. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also soweitich weiß kann man die beluchtung die an der tür lang geht als einstiegsbeleuchtug eintragen lassen ... soll aber zeimlich schwer sein .... und die lampen die die front und das heck beleuchten (also von unten ^^) sind komplett verboten ... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hmm.. also wenn das möglich ist die als einstiegsbeleuchtung eintragen zu lassen sollte das gehn. mein dad hat ne autowerkstatt und ich kenn da so nen netten TÜV futzi :-P seh den nur relativ selten =/ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
muss aber weiss leuchten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
-_- wollte grün -____- | |||
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Och Jungs, immer wieder das leidige Thema mit der Unterbodenbeleuchtung. Langsam müssten es doch mal alle wissen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nicht wenn man neu ist und noch nicht so viel Ahnung davon hat ^^ | |||
| Antwort |
| |