| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Moin, weiß jm. wo man einen fächerkrümmer für den 1.4er abd herbekommt? wäre mir ne große hilfe,... und bitte keine kommentare von wegen das lohnt sich nicht,..ich hab mir das schon wohl überlegt. besten dank im vorraus MFG 3erTuna | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser |
soviel ich weiß gibts die erst ab 1.8l .. habe mich früher mal aus neugier umgeschaut für nen 1.6er aber bin nicht fündig geworden.. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
mh ich finde nämlich auch keine aber hab mal gelesen das es welche geben soll hab aber schon das halbe i-net abgeklappert.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
kannst vergessen werden erst ab 1,8 hergestellt muss mal schauen hab aber ne adresse von einen der baut welche mit tüv und ist billig | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja wenn du mir die addi. schicken könntest wäre nice,.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das es fächer erst ab dem 1.8 gibt ist nicht wahr!!! für den 1.6er findet man jede menge. für den 1.4er gibt es auch einige. man muss nur lange danach suchen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ist zwar ohne Tüv, aber ich weis ja nicht was du vor hast: http://www.einstiegsleisten.de/shop/..._91_958278.htm mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja genau sowas such ich nur vllt nen tacken günstiger und mit tüv,... den chip hab ich dann auch schon also suche ich noch ne sportnocke und evtl. nen günstigeren fächer,... weiß jm. ob die vom 2e innen abd passt? mfg | |||
| Antwort |
| |