| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | hallo, ich habe ein problem mit meinem elektrischen fensterheber!! ich hatte letztens beide fenster offen, aufeinmal hats dann angefangen verbrannt zu richen. dannach ging kein fenster mehr zu. nach ca. 10 min hab ich dann die fahrerseite zu bekommen und nach ca. 20 min ging dann die beifahrerseite auch wieder. nur bis heute geht die fahrerseite nicht mehr auf, jetzt hab ich mich in einer werkstatt erkundigt ob es vielleicht den fesnterhebermotor zerissen hat. die haben aber gesagt wenn der motor noch nach dem verbrannt richen ging dann ist der motor normalerweise nicht kapputt!!!hatte von euch schonmal jemand solch ein prob??? bitte um antworten! danke. mfg kai | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
tu mir mal nen gefallen und zieh den faltenbalg beim schanier zur seite,damit du die kabel sehen kannst. die kabelz brechen gerne mal. bei mir hats auch nach elektro gegammelt ^^ | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
alles kla des probier ich nacher gleich mal aus! gib dann antwort obs sich was macht! danke danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hallo, hab auch mal ne ähnliche Frage. Bei mir spinnt der Beifahrerfensterheber. Nachdem der erste Motor nen Abgang gemacht habe, habe ich einen Motor von den hinteren Türen genommen, die ja baugleich sind (also die Motoren) Wenn das Auto ne Nacht stand, funktioniert der Heber ohne Probleme. *Nur* sobald ich den Fahrer und den Beifahrerheber gleichzeitig nutze, also Fahrerfenster runter und danach Beifahrerfenster, funktioniert der Beifahrerheber nicht mehr. Kein Klacken innen oder so, gar nichts. Momentan ist er leider wieder unten und will nicht mehr hoch fahren. Woran kann das liegen? Haben die hinteren Motoren vlt. andere Relais oder so?! | |||
| Antwort |
| |