| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Servus, Ich hab gestern ma mit nem Lackierer über ne Motorhaubenverlängerung geredet und er meinte, das es sich nicht lohnen würde und ich mir dann doch lieber direkt ne Haube mit "Bösem Blick" holen solle. Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Wie habt ihrs gemacht? Habt ihr euch extra ne Haube gekauft oder habt ihr euch eure machen lassen bzw. selbst gemacht? Gruß MCJoker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich würd mal schätzen, dass es hier die meisten selber gemacht haben, weil man dann alles genau nach eigenen Wünschen machen kann und sich sicher ist dass die Quali stimmt . | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also wenn deine Haube nicht verrostet oder verbeult ist lohnt sich das auf jeden Fall. Ich wüsste jetzt auch nicht wo man sich Hauben mit BB kaufen kann. Auser diese GFK Dinger, davon würde ich aber auf jeden Fall Abstand halten ![]() Ich hab zwar selbst noch nie nen BB angeschweißt aber ich weis das das nicht einfach ist. Wenn du keine Erfahrung mit Blecharbeiten hast würde ich das auf jeden Fall machen lassen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ne, also selber machen würds ich auf keinen Fall, weil ich von sowas keine Ahnung habe. Wenn dann würd ichs auf jeden Fall machen lassen. Habt ihr ne Ahnung was das so ca kostet? Also pi mal daumen | |||
| Antwort |
| |