| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo, bin gerade dabei el. Fensterheber nachzurüsten und hab dabei wahrscheinlich nen Fehlgriff bei Ebay gehabt Konkret geht es um die hinteren eFh habe zwar der Schalter für die Mittelkonsole noch nicht aber sonst alles also wollte ich sie mal testen! Türkabelbaum an den Innenraumkabelbaum(hat eFh. Kabel) angeschlossen, das ganze noch an den eFh und an den Griffschalter. Ging nicht! also die Kabelfarben verglichen und diese stimmen nicht 100% ig.Was mich auch noch stutzig macht ist der Griffschalter, also der ist Zweiteilg und meine jetzige Griffschale müsste einteilg sein.... Zur Info mein Golf ist Bj. 97! Gehen die Fensterheber ÜBERHAUPT ohne den Schalter in der Mittelkonsole ??? Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ab welchem Baujahr da VW was geändert hat! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also wegen den griffschalen ist egal. also die passen eigentlich, nur die neuen sehen besser aus, also die einteiligen. so ich meine es geht nicht ohne den mittleren schalter, da du dadrüber die hinteren fenster freigeben bzw sperren kannst, so das von hinten nichts gemacht werden kann. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
ok dann heisst es noch einbisschen zu warten.... Passen denn die Fensterheber und Türkabelbäume von den versch. Baujahren untereinander??? Und wie sieht das bei den Türkabelbäumen in Verbindung mit dem Innenraumkabelbaum aus??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo ja normalweise passt das, obwohl die Kabelfarben nicht immer 100%ig übereinstimmen. Und ja du wirst den Schalter brauchen, sonst tut sich hinten nix. Bei den Fensterhebern gibt es ab BJ96, den Unterschied, das sie einen Einklemmschutz drin haben (vorne und hinten) und wie schon gesagt die Griffschalen einteilig sind und nicht zweiteilig. Da musst du kucken, welches BJ die Fh sind... mfg | |||
| Antwort |
| |