| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, Hatte drüber nachgedacht meinen Golf 3, wenn ich ihn endlich hab ^^ , zu "Carbonisieren", sprich, die Motorhaube in Carbon zu machen. Echtes Carbon wär natürlich zu teuer. Dahr meine frage: Wie macht man das? is das ne Lackierung? oder ne Folie? wie teuer wär das in etwa? Gruß MCJoker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Da gibt es Folie im Zubehör. z.B. FolieTec. CARBODY Designfolie Carbonline Gruß | |||
| | #3 | ||
| |||
| Cruiser |
oder auch bei www.cfc.de da habe ich meine taxifolie her.. kannst ja vergleichen.. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hm.. jemand schon erfahrung mit der folie? pro / contra? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
oh mein gooooott!! also wenn du das mit Folie machst dann sieht das schon richtig scheisse aus! Dann laminiere die Haube lieber mit echtem Carbongewebe. Das gibt es bei eBay. Und dann den richtigen Härter und das Harz und viele Schichten Klarlack! Dann ist das vernünftig! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich hab mir schonmal überlegt ob es sowas nicht auch als lack gibt. Aber, hat carbon nicht normalerweise immer n bestimmtes muster? sprich, dann würde man doch nur den "style" haben aber mit lackieren bekommt man dieses "muster" doch nicht hin? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
lackieren kannste auch vergessen! wenn man Carbon will dann sollte man auch Carbon nehmen und nichts anderes! Kann man doch laminieren. wo ist das problem?! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Die überziehen zu lassen sieht auch gut aus. Aber finde auch ne "echte" Carbon - Motorhaube besser als eine die überzogen wurde. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Klar sieht ne echte Carbonhaube besser aus etc etc.. Aber die kostet ja nich ma ebn "nur" 100€.. Wenn dann will ich ja nur den "Style" haben denn ne echte Carbonhaube kann ich mir bestimmt nicht leisten ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
dann lieber gleich nachlassen!!! und ne Echtcarbonhaube kriegst du nicht mal eingetragen. wenn schon müsste die Orgi-Haube überlaminiert werden! Und da wird du viell. sogar mit 100eu auskommen fürs Material zumindest | |||
| Antwort |
| |