| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hab zwar die suche benutzt...aber níxx gefunden... gibt es schon neue frontscheinis für nen g3? am liebsten mit den audi-standlichtern.. weiss da jemand was? hab gehört es gibt neue von in.pro aber ob die das sind weiss ich nicht en bekannter hat diese audi-scheinis auf seinem 4rer kombi.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hi, du meintest bestimmt diese hier... ![]() Neue Marke von r.d.i. • neue r.d.i.-Scheinwerfermarke „devil eyes“ • für Audi A3 8L, Audi A4 B5, Audi A6 97-00, VW Passat 3B und VW Passat 3BG noch nix für VW.... • LED-Standlichtleiste • ab 285.- Euro | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die von in.pro gibt es noch nicht offiziell auf dem markt. in essen auf der motorshow sollen die erstmals erscheinen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
wenn die soviel Licht machen wie die Golf-5 Scheinis von in.pro na dann Prost..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sidn die 5er Scheinies nciht so toll ? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
nee gar nicht toll, habe sie 3 mal einstellen lassen...ausbeute ist schlechter als original Scheinis, ist meine meinung..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
also ich hab damit überhaupt keine probleme. Im gegenteil bessere Lichtausbeute hatte ich noch nie!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Es sind keine audi scheinwerfer, es sind billig zubehör scheinwerfer, aber mit audi haben die nix zutun | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
nimm doch einfach so ne led leiste und kleb sie hin, die sind auch spritzwasserfest und kosten keine 20 € | |||
| | #10 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Sind aber nicht erlaubt , zudem glaube ich nicht, dass das was aussieht | |||
| Antwort |
| |