| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi Leute, wenn darf man den auf der Tuningworld Bosdensee erwarten???? Wenn einer dort ausstellt bitte ein bild vom auto bzw. welche Halle oder so dann weiß man wen man ansprechen soll! Info`s zur Tuningworld findet ihr hier: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich bin auf jeden da !! Weiß nur nich ob ich austell weil ich noch einiges machen muß und nich weiß ob es reicht !! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
hi,eventuell hab ich dort meinen eigenen stand das klärt sich alles nächste Woche!!! Gruß patrick | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi ! Ich wohn in Friedrichshafen , so 4 km von der Messe weg. Wenn ein paar von euch kommen , sagt bescheid. Ich stell dann ein paar Bierchen kalt, dann können wir nach der Messe noch bei mir ein bischen plaudern. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi, also ich geh auf jeden fall hin, ist auch von mir net soooo weit weg, weiß bloß noch net wann... mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich wohn auch nur ca 35-40 Minuten weg !! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Laßt uns doch zusammen gehen. Dann lernt man sich mal kennen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Special Cruiser |
gute idee, mein Bruder wohnt in SINGEN, das ist da an der Schweitzer grenze, lässt sich ganz gut kombienieren, wann isses soweit? also ich hab auf jeden fall bock! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
Singen bin ich auch oft!!!!!!!! ![]() Gruß patrick | |||
| | #10 | ||
| |||
| Special Cruiser |
was machst du da? darf ich raten? singen? ;-) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| HoF |
lol,ne hab da bekannt also der ort wo ich dann meistens bin ist engen,kennste bestimmt 12 km von singen richtung mühlhausen!!! gruß patrick | |||
| | #12 | ||
| |||
| Special Cruiser |
also mühlhausen war ich schon, dann bin ich vermutlich durchgefahren :-) wann bist du da immer so`? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| HoF |
mehrmals im sommer kennste das top ten!!!! gruß patrick | |||
| | #14 | ||
| |||
| Special Cruiser |
öh sagt mir jetzt nix, hört sich aber wie club an, oder? egal, muss weg, maus wartet... | ||
| | #15 | |||
| ||||
| HoF |
ja genau na den viel spass...... ![]() gruß patrick | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
die ist am letzten Aprilwochenende | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jo stimmt könnte mann sich treffen und was trinken gehen oder so !! Top ten kenn ich @Golf3 Fahrer bin ich ab und an mal !! Und @marc24 wo könnte man sich vorher treffen wo es nicht geraden von den Grünen Wimmelt ?? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| HoF |
@Daniel spitze da kann man sich ja mal treffen würd ich sagen!!! ![]() Gruß patrick | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also bei mir ist Platz, so 10 Autos bekommen wir schon unter.Wenns mehr werden hab ich noch nenn prima Platz in der Nähe. Nach Friedrichshafen reinfahren ist eher gefährlich an diesen Tagen. Da wimmelt es von Polizei und Kammarateams die Reportagen drehen. Also wenn dann solltet ihr alles eingetragen haben. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das es da nur so von wimmelt ist kla !! Da haben die ne gute Möglichkeit Geld einzunehmen !! bei mir ist alles Eingetragen werde keine Probs haben ! | |||
| Antwort |
| |