| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus ich will mir eine Funk fernbedinung einbauen weiß jemand wo des ZV Modul in einem 3 golf variant Bj. 1996 is??? Und welche kabel für was sind??? Antworten bitte auf meine E-Mail Adresse schicken Australier36@googlemail. com Im vorraus scho mal denke!!!!! gruß Australier | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Beim Variant vermutlich in der Reserveradmulde. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich hab aber Syncro wo is des da dann??? gruß | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo,leute ich habe einen vw golf3 bj 96 und versuche vergeblich die alarmanlge anzuschliessen,ich haeb ide kabel für au/zu in der a-säule gefunden habe die beiden kabel oder einen nach den anderen angeschlossen nur das problem ist das es überhaupt nicht funktioniert die alarmanlage schaltet nur die zv die geht nichtauf oder zu.Vielleicht kann mir einer sagen was ich falsch mache,oder benötige ich extra was die alarm anlage war in einem vwpassat 3b eingebaut und a hat es immer funktioniert.Ich hoffe dass mir jemand helfen kann,wäre ich sehr dankbar!! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
hallo das ZV Steuergerät sitz hinten im Kofferraum an der Rückleuchte (Beifahrerseite) mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
kann mir einer einen schaltplan von de stecker am kompressor schicken? oder einen link schicken? mfg | |||
| Antwort |
| |