| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo, ich habe eben meine Stoßstange leicht lediert... Ich wollte aus der Garage raus (aus der ich aber nur mit Brettern komme) und fahre langsam rückwärts. Plötzlich merk ich wie ich mit einem Rad nicht mehr ganz auf dem Brett bin und auf einmal schlägt das Brett hoch und knallt voll gegen den Lufteinlass sozusagen direkt in der Mitte. jetzt ist der auf einer Seite Komplett durch. Also gerissen. Weiß jemand wie ich das jetzt am besten wieder hinbekomme? Oder kann man das überhaupt wieder vernünftig machen oder sollte ich mir lieber eine neue Kaufen? MfG Dirk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ist die stoßstange aus ABS oder GFK aber wenn du das Geld hast für eine Neue , dann würde ich mir ne neue kaufen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ist eine GFK Stoßstange. Weiß denn zufällig jemand von welchem Hersteller die ist? Bzw das Design? Weil ich wollte die gleiche wieder haben nur die war schon drauf als ich den gekauft habe. Hab 4 Bilder drin von meinem Auto. Hoffe ihr könnt da was erkennen. mfg dirk | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Das könnte eine RS clean Schürze sein , bin aber nicht sicher | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gibts von denen auch ne Internet seite oder sowas? hab mal bei google geguckt aber nix gefunden?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Schau mal bei ebay Artikelnummer: 360068055525 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja das is die fast. Ich hab nur an beiden Seiten sozusagen noch 2 "Kühl" Rippen. danke nochmal das du mir so schnell hilfst ![]() mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | http://www.bilder-hochladen.net/files/3b3h-t-jpg Hier seht ihrs mal?! Machen oder nicht machen das is hier die frage ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
glaub eher das es die RS 4 stoßstange ist die hab ich namlich auch | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
die RS4 Stoßstange hat doch Nebelscheinwerfer drin oder nicht? Die hab ich ja nicht... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
das bild öffnet nicht^^ Aber in der regel kann man sochwa reparieren und dann einlackieren, mußt mal damit zum lackierer fahren, machbar is das! Machen wir auch auf arbeit ![]() MFG Matze | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
du hast halt die gecleante variante der rs 4 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Weiß jetzt was das für eine ist. CSR X-Line FSK017 Werd mal gucken denk mal ich werd die ersmal reparieren und dann vllt bald mal ne neue holen falls das nicht so gut hält. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab da einen an der hand der dir die stossi wieder fit macht. wenn die aus gfk ist, dann ist das kein problem. kannst dich ja melden | |||
| Antwort |
| |