| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Eure meinung ist gefragt! Zwei Farbdosen für denn Innenraum gekauft einmal Gold und dann noch DIAMANT EFFEKT lack. Was meint ihr schaut besser aus und Passt zu meinen Golf? Hier mein Golf: http://img244.imageshack.us/my.php?i...2008164uo2.jpg [/URL][/IMG]Also Gold für innen oder Diamant effekt? Danke schonmal! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
diamant effekt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
find ich auch. das linke is besser | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also mir gefällt beides nicht so besonders. Aber ich würde es nie Gold lacken. Sieht doch immer total billig aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey blos net mit dem goldlack!! das wird alle nix zum lackieren is das totaler schrott probiers mal an nem probeteil aus wird niemals so wie der deckel wenn dann den effecktlack | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Meinte echt das das Gold nicht gut rüber kommt? Im Golf 3 Tuning Buch hats einer gemacht da schauts garnicht mal schlecht aus. Mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich kann dir auch nur von abraten hab früher mal am roller was damit gelackt,aber sah nachha ziemlich bescheiden aus.... MFG 3erTuna | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ah ok. Da das Gold auch als Felgenspray verwendungsfähig ist. Glaubt ihr das schaut gut aus Goldene Felgen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der im Buch "Tuning Golf 3" (ich nehme an dass du den meinst, wo man die grosse Doppelseite lang den Innenraum sieht) hat das aber im Ton vom Aussenlack gemacht! Schau mal die Tür unten! Und das sieht auch noch eher Gelb als Gold aus... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Goldene Felgen finde ich persönlich sehr geil hier mal mein golf mit goldenen felgen http://img186.imageshack.us/img186/7...02jmajtlk1.jpg einziger nachteil: felgen sehen kleiner aus, da gold dunkler ist wie silber.. byby | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
bitte,du kannst doch nich so einne schönen gti mit sowas total versauen. erlich, das geht gar nich ![]() Dann guck mal lieber was man da original parts oder von anderen modellen umrüsten kann, das kommt wiel geiler! MFG Matze | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
also wenn ich eine von den 2 farben nehmen müsste würde ich auch die linke nehmen da gold aus der dose immer voll komisch aussieht halt weil es matt ist | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also habe sie jetzt mal in Diamat effekt lackiert. Allerdings nicht ganz so doll geworden, insbesondere der Klar lack der an manchen stellen einen Nebel hinterlassen hat. Mehr glanzeffegt (Glitter) könnte ich noch machen aber ich glaube das reicht. [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
naja sieht auf den bildern auch net so dolle aus aber jetzt net un sauber oder so es wird schon ordentlich aussehen wenn de alles schön ab geklebt hast | |||
| | #15 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wieso baust du die Drehrädchen denn zum lacken nicht aus. Ist viel einfacher und sauberer wie abkleben. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also ich würd kein von beiden nehmen.. sieht beides bescheiden aus | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi... Sieht aus, als hättest Du das eine Rad mit Lack eingesaut? Naja, wenigstens haste nicht das Gold genommen... Generell muss ich mich aber einigen Vorredner anschliessen... ...lackierte Innenraumteile sehen nur gut aus, wenn es absolut professionell gemacht wird...sorry! Alles andere wirkt wie "Fusseltuning" im schlechteren Sinne! | |||
| Antwort |
| |