| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi! Kommt jemand aus dem raum bielefeld??? und hat lust, sich mal zu einem treffen zusammen zu finden??? würde gerne noch was neues an golfis sehen und evt. noch was lernen.. ![]() wenn ja, einfach melden, dann planen wir das zusammen, damit der termin dann auch jedem passt ![]() Greetz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
hi, komme aus oerlinghausen und treffe mich freitags immer in detmold mit einigen autobegeisterten. sind mauch mehrere golf fahrer dort. kannst ja mal vorbei schauen www.tuningszene-detmold.de gruß | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hier da habe ich auch schon reingeschrieben vonwegen golf 3 treffen in bielefeld http://www.golf3.de/thread41951-p7.html ![]() ![]() | ||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
da gehts um treffen in minden und nicht um bielefeld ^^ also ist hier der richtige thread | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
genau ![]() im detmold bielefeld und paderborn ist ständig was, man muss nur wissen wann und wo | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
ja, war mir schon klar...nur wann und wo??? bielefeld wäre mir am liebsten, komme ja aus steinhagen... ![]() hat denn da jemand schon daten?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
und ich komme aus ummeln ![]() steinhagen ist ja nicht weit weg ![]() also ich wäre für Bielefeld und da in Brackwede am Gleisdreieck!!! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
wie gesagt, wäre dabei aber: was zum teufel is´n das gleisdreieck?!?!?! wohne so lange auch noch nicht hier und hab keine ahnung... ![]() und wann soll das ganze stattfinden??? wäre ja so für übernächstes we oder so... | |||
| Antwort |
| |