| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, weiß jemand wo ich eine Abe für Mim 2900 7jx15 Felgen bekommen kann? Oder kennt jemand die Herstellerseite? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich habe das selbe Problem hat vielleicht jemand von euch noch ne Abe für mim 2900 7 j 15 Felgen mit et 25 ? Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte hab nen Mängel Bericht und muss die dringend eintragen lassen.Vielen Dank im voraus | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
guck mal hier: Link zur Auktion Der Verkäufer hat der Auktion Bilder der ABE beigefügt. Da steht zwar groß drauf, dass die nur auf rotem Papier mit blauer Schrift gültig ist, aber vielleicht kannst da darüber den Händler anschreiben oder beim TÜV in deren Unterlagen ein Gutachten finden (lassen). | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Danke für die schnelle Antwort aber bei der Abe steht für Typ 19E das ist soweit ich weiss Golf2 Und ich brauche für meinen 3er Geändert von balu2283 (12.05.2016 um 12:04 Uhr) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist das überhaupt ne ABE? Eher nur nen Teilegutachten. Steht auf den Felgen außen eine KBA Nummer (5stellig)? Die Dinger sind so alt, kann gut sein das für nen 3er Golf nie ne ABE/Gutachten erstellt wurde. Wenn die Achslasten passen ginge dann eh nur ne Einzelabnahme. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die felgen haben eh nur eine zulässige Traglast von 400 kg damit dürfte es schwer werden bzw. unmöglich die auf ein 3er eingetragen zu bekommen. | |||
| Antwort |
| |