| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hallo zusammen habe mir heute auf dem Schrottplatz aus nem Corrado ein Kombination von zusastzinstrumenten ausgebaut (volt und Oeldruck ). Das ding war in der Mittelkonsole montiert unten in dem Fach .Will das ding bei mir auch montieren (auch wenn corrado draufsteht ). Nun zu meiner Frage Wie muss ich das ding anschliessen . Habe folgende Anschlüsse : Blau-Gelb ,Schwarz-gelb ,Braun,Blau-Grau . welcher drath muss wohin ?????? Gruss Carlsson | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
habe herausgefunden Blau-Grau =masse Braun = Plus aber was ist Blau-gelb,und schwarz-gelb ????? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Blau-grau wird normalerweise Klemme 58D sein, oder auch Instrumentenbeleuchtung. Braun, der Logik wegen Masse. Einer der beiden wird dann wohl Volt-Messsignal sein der andere der Öldruck. Einfach mal 12 VOlt irgendwo reinhängen, mehr als Kaputt gehen kann es nicht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
ich denke schwarz gelb dürfte 12V sein und blau gelb der Öldruck. Da musste du aber noch den Sensor einbauen. Den hast du hoffentlich auch aus dem Corrado mitgenommen. Der sitzt vorn am Ölfilterflansch. Braun ist Masse, das ist klar und das mit 58D auch. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |