| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
So, nachdem ich meinen Blecheimer jetzt schon in einem anderen Forum vorgestellt hab und ich hier schon länger unterwegs bin, wollt ich ihn euch auch mal zeigen. Direkt vorneweg, er ist kein Vorzeigeobjekt und ich bin auch noch kein Stück mit ihm zufrieden ![]() Also was er beim Kauf schon hatte: - Scheiben getönt - 60/60 Fahrwerk Powertech - Alarmanlage mit FFB - Zender Frontschürze - GT Sportsitze - Heckklappe teilclean (aber schlecht gemacht) - Kat drin ![]() - elektrisches Schiebedach Was ich bisher gemacht hab: - normale Stoßstange mit GTI Lippe (muss ich noch lacken) - Armaturen in Weiss lackiert - Tachobeleuchtung auf Blau und Tachoscheiben auf Weiss umgebaut - EFH nachgerüstet - Sony Radio + Emphaser Endstufe und Sub Geplant: Puh eigentlich zuviel zum auflisten aber ich fang mal an ![]() - Armaturen weiter lackieren (Lichtschalter, Heizung (+ auf farbige LED's umbauen)) - vieleicht Klima einbauen (ist mir ein bisschen zu aufwendig )- Monitor aufs Armaturenbrett, ausklappbar - neuen 2-Rippen-Grill (hab ich schon, muss noch gelackt werden) - Stossstange vorne cleanen und lacken - alle Schalter auf Blau umbauen - komplettcleane Heckklappe - Lederausstattung in s/w (Sitze, Türpappen, Himmel etc.) - Kofferraumausbau (kommt jetzt die Tage) - cleane Türgriffe - andere Spiegel (noch k.A. welche) - Gewindefahrwerk - andere Lippe (hab nur ~6cm Bodenfreiheit )- komplett neu lackieren in Schwarz-metallic - Motorumbau auf 16V oder VR6 (Achsen inkl. Bremsanlage kommen jetzt bald rein, Motor fehlt noch )- Antenne aufs Dach verlegen - RH AE Tecnic Felgen (sind bestellt, sollten die Tage kommen ) erledigt... So, und jetzt wo ich das alles so lese, brauch ich erstmal einen Job ![]() Falls ich was vergessen hab, trag ichs noch nach. Edit: Hab grade noch ein Bild von meinem guten alten Fiesta gefunden (mein erstes Auto), habe ihn vor kurzem bei meinem Schrotti gefunden. Henry Ford hab ihn seelig! Grüße Geändert von basti87 (08.07.2008 um 20:21 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
sieht ja schonmal ziemlich gut aus! der tacho gefällt mir! obwohl der ein wenig zu hell ist, oder? kann sein das es nur auf dem foto so wirkt felgen brauchta! und die zierleisten vielleicht noch lacken ;-) willst du die scheinis noch ändern? mfg jimmy | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Der Tacho wirkt echt nur so, ist mir grade beim genaueren hinsehen auch aufgefallen. In Echt ist der wirklich perfekt ausgeleuchtet. War aber auch meine erste Lötarbeit, von daher ist nicht viel zu erwarten ![]() Zur Lackierung: Also die Plastikteile wollte ich demnächst alle in einem Durchgang neu lackieren, allerdings soll er ja eh neu lackiert werden, deshalb wart ich mal ab. Die Scheinwerfer gefallen mir eigentlich so, aber vieleicht kommen die mit Blinker rein! Felgen kommen HOFFENTLICH morgen, ich bin langsam echt nervös ![]() Grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja da schau her, was hat denn der nette Paketbote da heute gebracht? *FREU*Und jetzt pissts so extrem das ich sie nicht draufmachen kann *grrrrr* | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr schicke felgen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
echt schicke dinger! darf man fragen was du gezahlt hast? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Komplettrad mit 195/50er Bereifung inkl. Radschrauben, Wuchten und Versand 550€ Grüße | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
So, Felgen sind drauf und mal eben noch Aerotwin Wischer draufgemacht. Bilder kommen wenn ich ne Cam finde ![]() Edit: Leider keine Cam gefunden, also mit Handy... Lack muss dringenst aufbereitet werden! ![]() Grüße Geändert von basti87 (08.07.2008 um 20:19 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Leider tut sich nicht viel zur Zeit Nur neue Arme für die Aerotwins.Hab letztens mal einen ganz coolen Hintergrund gefunden und ein Bildchen gemacht. Als nächstes wird die Heckklappe nochmal neu gecleant, Spachtel drückt raus... Grüße | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schöner Wagen kann man viel draus machen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi bis jetzt nicht schlecht..aber ne anregung! Wieso kaufst du dir neue felgen in 4 loch wenn du bald wieso auf 5 loch umbaust? die 550€ von den felgen hätteste ja schonmal in die bremsanlage stecken können ![]() Gruß | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja das mit den Felgen war definitiv dumm, hab da aber irgendwie nicht dran gedacht ... Ne ist nicht vom Schrott, hab den von Privat gekauft. War aber leider nicht der beste Kauf, hat viele Macken und ich finde ständig mehr . Vieleicht weicht er auch bald einem anderen, bevor ich zuviel reinstecke! Mal schauen.Grüße | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Und so sieht er seit heute aus... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Eieiei, sieht schlecht aus! Was ist passiert? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
Wenn ich das wüsste... Wollt eben noch schnell Zigaretten holen fahren, bin raus, dann stand er so da. In einem schönen 45° Winkel zum Bordstein. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ach mann, das ist mal wieder typisch... Kumpel ist am Donnerstag nacht das Gleiche passiert... Geht um 21 Uhr ins Haus rein, komt kurz vor Mitternacht wieder raus, steht sein Gti total zerschrammt da... Hoffe mal dass du das Schwein durch Zufall finden wirst - Anzeige wird wohl leider nicht viel bringen bei Fahrerflucht... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich denke ich weiss wer es war, hab ich den Bullen auch gesagt. Seine Einfahrt ist genau im 90° Winkel zu der Stelle wo mein Auto stand und sein Transporter ist auf einmal weg. Aufprallhöhe 33-88cm, das war wahrscheinlich kein Auto. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Bamoida >.> Ich drück dir die Daumen, dass du den Schuldigen findest. Find deine Karre bis auf die unlackierte Stoßstange sehr schick :> | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich hoffe dass du mit deiner Meinung recht hast, dann hast du ja schnell den schuldigen gefunden.... sowas ist immer schlecht..... drück dir auch die Daumen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mhh scheiße mein Beileid | |||
| Antwort |
| |