| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Tach, Als promotor für das diesjährige Streetline treffen, gehört es zu meinen Aufgaben, euch darüber zu informieren. Das Streetline Treffen ist schon jedes jahr ein Fix-Termin geworden, hat sich durch die schönsten scene cars aus ganz Österreich, einen namen gemacht. Das diesjährige Streetline treffen findet am 17. August, in Tirol (bei Imst, Ötztal) in österreich statt. das treffen ist von Lindau aus (Deutschland am Bodensee), gut 2- 2,5 Stunden entfernt. Wir werden vom Bodensee aus, mit einigen Fahrzeugen anreisen, es wird ein tolles show Programm geboten, Pokale gibts zu gewinnen, und als besonderes Schmankerl, wirds dieses jahr auch ein rallye Golf G60 Treffen geben, mit ca. 10-12 Rallye Golfs. Falls ein paar leute aus dem umkreis mit wollen, bitte per pn oder hier im thread bescheid geben, dann können wir alle zusammen runterfahren, würd uns alle freun, gruß Richi | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Mädelz und Jungz, nur noch eine Woche, dann is es soweit. Falls paar leute vom Bodenseeraum kommen wollen, können wir gern alle gemeinsam runterfahren. Bis jetzt sind wir ca. 15 Autos. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Vergesst die "Pickerl" sprich die Aufkleber für die Autobahn nicht. Die Asfinag wird sicherlich gerne kontrollieren. Wolfgang | |||
| | #4 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Hehe, und wie recht du hast. Zum Glück hab ich als Österreich-Deutschland pendler meine jahresvignette drauf. Meiner meinung nach sind die Autofahrer die ohne Pickerl unterwegs sind, selbst schuld, wenn die nicht mal die 10-12 euro haben, was so eine 10 tages Vignette kostet, dann tun sie mir leid. Ersatzmaut kostet glaub um die 80 euro, plus 120 euro Strafe herum. Aber danke für den hinweis. | ||
| Antwort |
| |