| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi! Folgendes: Ich habe einen 95iger Golf 1.6 CL mit Fahrer- und Beifahrerairbag. Was mich immens stört ist der Umstand, dass unter dem Beifahrerairbag nur eine kleine Ablage ist wo man kaum was reinlegen kann ohne dass der Inhalt ständig rausfliegt. Nun habe ich neulich einen nahezu gleichen Golf gesehen, der hatte eine Klappe, ergo ein richtiges, zu schließendes Ablagefach. Besteht die Möglichkeit, diese untere Ablage mit Schließmöglichkeit nachträglich anzubringen oder müsste man die ganze Armatur wechseln? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kannst du einfach ausbaeuen und tauschen, sind 5 schraub, 3 oben im fach, jeweils eine links und rechts. bei ebay für 30-50€ unteres handschufach kaufen, festschrauben und fertig | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
du tauscht dann das unterteil komplett, is aber nicht schwierig, sind nur 5 schrauben oder so!.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wenn man Klima hat geht das aber nicht oder? Ich hab nämlich Klima und ich hab ein noch kleineres Ablagefach als nen Kumpel ohne Klima. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Es gibt die "kleinen" Handschuhfächer (die unter dem Airbag) als Klima- und Nicht-Klima-Version. Das Klima-Handschuhfach ist etwas kleiner... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Klasse! Danke euch, habe schon was bei eBay gefunden. Mal sehen, was die so haben wollen.... Thx | |||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau ich habe das kleine für klima drin gibts also definitiv | |||
| Antwort |
| |