| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo ich wollte bei meinem Golf 3 gti MKB 2E alle bremsscheiben udn klötze austauschen da die bremsen nicht mehr die frischesten sind ... nun meine frage kann mir jemand irgendwelche Bremsen empfehlen ? und vielleicht auch ein internetshop wo ich mir diese bestellen kann ??? es sollten nicht die billigsten aber auch nicht die teuersten bremsen sein ... MFG MTK | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
ATE sind wohl die mit dem besten Bremsen zum angemessenen Preis... Onlineshop: discounter-deutschland.de da hab ich meine bestellt. Wenn Du die Suchfunktion nutzt, wirst Du sehen, dass dieses Thema schon ca. 80000 mal besprochen wurde... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich hab meine ATE Power discs bei www.lott.de gekauft, für meinen Vari hat es mich 107€ gekostet also scheiben plus beläge, je nach modell kann es auch günstiger werden da ich die 256 bremsen hab | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hoi! ich hab vorne gelochte zimmermann bremsscheiben in verbindung mit originalen bremsbelägen drauf! kann ich echt nur empfehlen! egal ob nass oder trocken, die kombi bremst super! und sehen geilow aus! ![]() hab für meinen VR6 hier, klick mich 111€ inkl versand, für die scheiben vorne und keramik anti seize paste bezahlt... sind im vergleich recht günstig und vom versand her superschnell! bestellt, bezahlt mit paypal und am nächsten tag warense da =) greetz weesel | |||
| Antwort |
| |