| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nabend zusammen. Wollte mal wissen welche Magnaflow ESD unter nen Golf 3 1.8 GT passen. Gibt da so geile Anlagen und die haben alle nen super Sound. Könnt ihr mir da weiterhelfen =) ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Hy, die sind meines wissen ja universell passend? Würd jedoch davon abraten, da die: wenn du nicht schweißen kannst, nicht richtig passen, und des andere, wenn sie dich dmait erwischen, dann warschienlich ne saftige strafe für bekommst, schrieben ja nicht umsonst, nicht zugelassen in der Stvo. An deiner stelle würd ich mal bei ebay.de gucken dann gibste ein: remus duplex da kommt eine 4 rohr anlage, passend auch für dein kraxler, und glaub mir, da kannste ruhig mit deinem magnaflow kommen, der remus klingt extrem, von laut, böse, bis brachial kannste den verstellen. Guck einfach mal rein. Wie gesagt die Remus powersound anlagen sind sehr empdfehlenswert, ansonsten bastuck, gibts auch mit Tüv. Gruß Richi | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bin KFZ - Mechatroniker ... ich kann schweißen ... aber hört sich trotzdem nicht so viel versprechend an mit den Magnaflow's... mh ... gibts auch nen schönen Remus als Doppelrohr (keine Duplex) in DTM - Style, die gut Röährt ? Welche könnt ihr mir empfehlen ? Geändert von SileZ_VW (09.08.2008 um 16:14 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey was ich dir noch empfehlen kann ist nen oettinger ESD. Hab den auch auf meinen GT 1,8 richtiger blickfänger lauter als der Remus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hast da nen genauen Link zu dem ESD der fürn Golf 1.8 GT ist ? Wäre lieb ^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
mein tip wäre bastuck fahre selber ein als dtm doppelrohr und der ist richtig laut und hat einfach ne geilen sound | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hätteste z.B. mal nen Link von deinem =) ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
meinste für den Oettinger? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Japp oder nen geilen Bastuck oder Remus. Aber am liebsten Doppelrohr DTM - Style oder ein Rohr DTM - Style aber dann richtig großen durchmesser ^^ Je größer der Durchemsser desto besser ^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Magnaflow hat keine DTM oder sowas. Sondern nur ein sehr kurzes Rohr. Brauchst du nur bei Google eingeben und dann findest du schon was. Ich würd nen 5" Muffler nehmen ![]() Die neuen Bastucks sind scheiße. Kannst du vergessen. Haben mit den früheren nix mehr gemeinsam. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wie kann ich den ein bild hochladen? dann kann ich dir mal den topf zeigen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Eh geht unter rapidshare.com und lad nen Bild hoch und dann postest du den Link einfach hier. Wäre korrekt wenn du nen Bild höchlädst | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hey ich weiß nicht hab das ding ma hoch geladen aber i-wie geht das net http://rapidshare.com/files/136047175/1307.jpg.html ich hoffe du kannst das sehen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
DU KANNST WAS? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Muhahaha gut gesehen @ BurgerVomBohlweg, Danke ![]() Scheißen ist glaub ich keine Kunst, das kann jeder ![]() Ich meinte natürlich schweißen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
also ch schwöre auf ne mittelschalldämper attrape....dann noch n tollen endtopf und die scheiße knattert und röhrt wie sau....wenn ich meinen aufn stand hoch dreh klingt der wie n mopped^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
SileZ_VW geh doch ma bitte unter www.oettinger.de dann auf Corrado links auf der seite dann auf Galerie und dann siehste den Corrado mit dem Heck und den edelstahl endtopf. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also das Bild konnte ich sehen @GT Turbo. Sieht schon echt geil aus. Mit der Mittelschalldämpfer atrappe habe ich mir auch schon überlegt. Muss ich mal gucken. Such mich jetzt erstmal auf http://www.oettinger.de/ durch | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hier habe ich ne Magnaflow Anlage gefunden die Passen müsste! http://cgi.ebay.de/Golf-3-Magnaflow-...6.c0.m14.l1318 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Oh sehr schöner Fund, vielen Dank. Schreibe dem Typen gleich mal eine E-Mail. Aber schöne Anlage ... hat sicher auch nen geilen Sound | |||
| Antwort |
| |