| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rückleuchten soll ich nehmen? | ||||||
| Hella Golf 4 Look | | 38 | 77,55% | |||
| ||||||
| Rot/Klar | | 11 | 22,45% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, ich hab mir von nem User hier ausm Forum originale Hella Golf 4 Look Rüllis gekauft. Jetzt kann ich mich aber einfach nicht entscheiden ob ich die oder meine alten Rot/Klaren Rüllis einbauen soll. Irgendwie gefällt mir beides sehr gut ![]() Was würdest ihr denn machen? Ich weis es muss mir gefallen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. ![]() ![]() ![]() MFG Baui | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi Baui, also mir gefallen die auf der linken Seite besser. Kommt irgendwie passender rüber..... Gruß Martin | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich finde beide passen nicht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da fragts du noch ![]() golf 4 look auf jeden fall rotweiße hat jeder kommt mit den 4ern viel individueller rüber | |||
| | #5 | ||
| |||
| Geselle |
jap die vierer also linke seite sieht harmonischer aus! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Links!!!!...... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
g4-look auf jeden fall | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hm wie ist das eig. bei den G4 Look. Brauch ich da so hässliche Reflektoren? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hast du papiere zu den Hella´s? da stehts drin! bei meinem blauen hellas, musste ich reflektoren anbringen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
G4-Look kommen besser | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
frag am besten beim hersteller nach! wie gesagt, meine hella rückleuchten ( http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=1028&w=l ) dürfen nur mit strahler gefahren werden! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Bin ebenfalls für die Golf 4 Look Rückleuchten . Das Rot/Weiß sieht man einfach zu oft. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
So hab jetzt mal noch die 2. Rückleuchte angeschraubt. Sieht ja schon nicht schlecht aus. Hab jetzt mal ne Mail an Hella wegen den Reflektoren geschickt, falls ich welche brauche kommen sie gleich wieder weg ansonsten bleiben sie erstmal drann. Ich finde es gibt fast nix hässlicheres wie diese blöden Reflektoren. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Auf jeden fall die linken schon wegen der quallität und der Optik | |||
| | #16 | ||
| |||
| Bastler |
Hi, schau mal hier in diesen Fred: http://www.razyboard.com/system/more...1400694-0.html Da stehen so ziemlich alle Bedeutungen der E-Zeichen drin. Auf meinen Original schwarzen Hella-Rückleuchten fehlt z.B. die Bezeichnung "IA", d.h. ich müsste auch extra Rückstrahler anbringen (habe ich aber nicht, da es besch***en aussieht). So wie es auf Deinem 3. Bild aussieht, müsstest Du allerdings Reflektoren haben. Tip: Leuchte doch einfach mal abends wenn es dunkel ist mit einer Taschenlampe drauf, dann siehst Du es. Ach ja, und wenn schon Lampen, dann die G4 Look. | ||
| | #17 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Hallo, nimm die Golf 4 look, Klarglas hat doch schon fast jeder, ist viel individueller. Grüße HDD | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nein nimm die klarglas rückleuchten, dann nimm ich die golf 4 look. (!) man was für eine frage... nimm was dir gefällt. aber wenn man golf 4 look haben kann und dann china kram dranbaut der gehört erschlagen... andererseits ist es ja geschmacksacke... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
...ganz klare Sache -> Golf 4 look !!! Zum Thema Zusatzstrahler, das hat noch keinen interessiert, weder TüV noch Rennleitung! (bei mir zumindest) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
So Hella hat mir geantwortet. Ich brauch Reflektoren Wahrscheinlich werde ich die Rüllis jetzt wieder verkaufen, denn diese Reflektoren kann ich wie gesagt einfach nicht ausstehen. Oder ich lass sie einfach weg, mal gucken. | |||
| Antwort |
| |