| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sers Jungs, wollt mal nachfragen ob bei euch die Osram Diadem Birnchen hinten in die Fassung rein gehn. Bitte postet mir! thxxx im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Dürfte nicht passen! dazu musst du einen von den kontakten unten an der lampe abpfeilen... es sei denn ich habe grad nen gehirnknoten... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich hab sie drin... aber wie ich die reinbekommen hab *grübel* weiß ich ni mehr... die gingen glaube ni so einfach rein... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja,weil das problem ist,das die versetzte pins haben und die von den blinkern hinten sind gerade,mh...so ein mist!!! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
Undf warum extra dafür 2 Threads? die antwort ist doch schon lange da! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
ja sorry,aber war echt wichtig.. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hast du sie nun drin??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nein ! es passen weder die diadem noch silvervision von philips! ich hab die osram drinne und mein kumpel die philips und wir mussten beide die eine nase wegpfeilen, geht aber ganz einfach! musst nur aufpassen das du die birne nich kaputt machst! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
Steht da doch schon! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hab sie nun rein bekommen,thxx! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab Sie drin, die Markenbirnen passen super! Hatte aber vorher solche No-Name Chrombirnen, da musste ich ne Seite abfeilen *g* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, ich greif das hier ma nochma auf. Würdet ihr mir eher zu den Philips Silver Vision Birnen oder zu den Osram Diadem Birnen raten. Sind die Phillips wirklich so unsichtbar wie immer geschrieben wird? Weil auf Fotos sehen die immer noch total gelb aus. DANKE | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
was mir aufgefallen is, die diadem sind blau und ganz leicht orange aus der nähe, sieht find ich net so schön aus, die silver vison sind nur noch leicht gelb, nicht orange, die diadem stark blau und leicht orange, find ich persönlich weniger schön | |||
| Antwort |
| |