| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hi ich hab bei mir die vorderen Kotflügel gebördelt aber jetz frag ich mich wie ich die Plastikabdeckung da am besten wieder reinbringe. Die lag ja vorher auf der kante auf. Hab auf die schnelle auch nichts in der "suche" gefunden gruß christian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
am besten lässt du sie einfach ab brauchst du ja eh nicht zwingend! die meisten, haben es eh nicht mehr.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja ich hab nämlich folgende vermutung: Als hier mal starker Regen war waren die Straßen recht überflutet. Ich musste aber durchfahren und meine Scheinwerfer warn dann mit Wasser befüllt. Das is bei normalem Regen nicht. Ich denke das vielleicht zuviel Wasser von hinten an den Scheinwerfer gespritzt hat. War zwar hinten auch das Schutzteil drauf (FK Angel Eyes) aber ich weis net wie das sonst passieren konnte. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also an den fehlenden plastikverbreiterungen kann es auf jedenfall nicht liegen.....greif nächstes mal einfach zu HELLA Produkten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hm hatte aber bis her keine probleme damit und an den blinker öffnungen kommt au leicht so sandiger dreck raus weil ja da von hinten nichts schützt. | |||
| Antwort |
| |