| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi,also hab vor kurzen einen golf 3 66kw 90ps geschlachtet. hab da noch übrig die vordere komplette bremsanlage, nun is aber meine frage es ist ja 255/56 innen belüftete bremsscheibe bei. und auf den bremssätteln steht 54 drauf... sind es jetzt die selben bremssättel wie bei g60 ??????? da ich diese gerne einen freund geben würde der mich gefragt hat,ob er die haben kann. weil er g60 umbau macht aber noch keine bremsen hat. hoffe mir kann hier jemand schnellst möglich eine super antwort geben. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich danke euch für eure zahlreichen antworten... weis nun mehr... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Zitat:
Für so einen beschissenen Post würde ich am liebsten wieder das ganze Thema löschen !!! Was soll das denn? Sollte jemand eine Antwort darauf wissen, wird es schon jemand posten! Man muss auch mal Geduld haben! Mehr als Kopfschütteln fällt mir da nicht mehr zu ein ... Zum Thema: Ich meine, das die 54er Sättel passen sollten. Sicher bin ich da allerdings nicht! MFG | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Dein Spruch war wirklich absolut unangebracht, aber Antwort gibt es trotzdem (in der Hoffnung, dass du sowas in Zukunft unterlässt! ):Der Sattel ist identisch mit dem vom G60, allerdings ist der Sattelhalter (Belagträger) ein anderer, da der G60 ja 280mm Scheiben hat! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi sorry leute sollte nicht böse gemeint sein... aber danke euch natürlich trozdem für eure antworten... | |||
| Antwort |
| |