| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hi leute, bin auf der suche nach angeleye scheinis! allerdings will ich keine so mit plastikscheibe! und die sollten auch nachts gut leuchten! (damit mein ich das normale licht, nicht die standlicht-ringe!) jetzt gibts ja die verschiedensten von den verschiedensten herstellern ... FK kann ich vermutlich vergessen oder? die von in.pro hab ich gehört sollen nachts scheisse leuchten gibts da von hella welche? hab noch keine gefunden! "billig" angeleyes gibts ja scho für ca 150€ neu ... mit wie viel darf ich bei guten ca. löhnen?? danke schomal .. J1mmy | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Meine sind von FK allerdings vom G4 Kann mich nicht beschwehren machen super licht sind aber mit Plastikscheibe | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Ich habe auch welche von FK drine sind mit Glasscheibe. Abblendlicht ist etwas dunkel im vergleich zu dem mit Originalen. ber mit zugeschaltem Fernlicht einwandfrei. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
@Baui haben die einen bestimmten namen? sind deine nebelblenden+blinker auch von FK? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Nö ich wüsste keinen speziellen Namen, sind halt die hier: http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-A...QQcmdZViewItem Aber falls du die Scheinwerfer bei eBay kaufen solltest, bau auf keinen Fall die Birnen die da dabei sind ein, die sind absoluter Billig-Taiwanschrott. Nach einiger Zeit platzen die und zerkratzen den Reflektor. Ich sprech da aus Erfahrung ![]() Meine Blinker und Neblerblenden sind irgendwelche noname Dinger, ich glaub von Dectane oder so. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
du meinst die tollen 4 x Xenongasbefüllte Lampen 2 x Chrom Blinkerbirnen die da dabei sind? also dann sin das ja die selben wie die hier was für birnen würdest du empfehlen bzw was für welche brauch ich da? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Hy, habe auch die FK Scheinies mit Angel Eyes funktion. Hab auch gehört, dass die In Pro schrott wären, die FK leuchten zwar auch ganz schwach, aber mir egal, wird eh auf Xenon umgebaut :-) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
hey ich hab die hier drin.. hätt zwar auch lieber die von hella drin...aber hier dir waren halt im kauf dabei und passen besser zu den rls....lichtausbeute sehr gut und sehen mir den ringen halt noch sehr geil aus... http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-III-Sch...ayphotohosting | |||
| | #10 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Hy, genau die gleichen hatte ich auch mal, hab damals die dinger aus dem VW Forum gekauft, waren beide lampen kaputt, das innengehäuse war abgebrochen, marke unbekannt, warscheinlich so fernost zeugs. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe die In.Pro Xenon-Look mit Blinkern, Angel Eyes und auf echtes Xenon umgebaut. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ja aber xenon wär mir zu teuer ![]() also die http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-III-Sch...ayphotohosting gefallen mir von der optik her ganz gut, und leuchten auch gut so wie dus gesagt hast? im vergleich zu den originalen also besser? standringe mit LED is natürlich auch was sehr feines ![]() danke für eure antworten! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mein HID Xenon Kit hat mich gerade mal 50 € gekostet, also nicht unbedingt teuer und der Einbau ist Plug & Play. Gut die SWRA und ggf ALWR kommen auch noch hinzu. Für die SWRA habe ich die kleinen Düsen von einem Fiesta genommen. ALWR kommt auch noch... | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
was is SWRA und ALWR? was für ne leuchtstärke haben deine xenons? gruß jimmy | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
SWRA = Scheinwerferreinigungsanlage ALWR = automatische Leuchtweitenregulierung Bei den Xenons geht es nach Lichtfarbe. Ich habe da 4300 K, also weiß mit ganz leichtem blaustich. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
SWRA= Scheinwerfer-Reinigungsanlage... das sind die Düsen,die vor den Scheinis sitzen... ALWR= Automatische Leuchtweitenregulierung...brauchst du auch für xenon weil sich die scheinis automatisch auf die höhe einstellen... AN Marcel d.: hab gedacht,das mit dem xenon geht bei nem g3 nit...hab ich glaub ich mal hier im forum gehört und hab mal deswegen beim händler nachgefragt beide male hieß es,dass das nicht möglich ist,weil in einem g3 niemals von werk aus xenon verbaut worden ist...desshalb bekäme man das gar nicht über den tüv.. mfg masterlukez | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Es gibt sogar Xenonschwinwerfer für den Golf 3 zu kaufen. Kosten allerdings schlappe 800 €. Ich habe das ganze nicht eintragen öassen. Zwar haben die Scheinwerfer und das Xenon-Set jeweils E-Prüfzeichen und die SWRA habe ich auch, mir fehlt aber noch die ALWR und ein Tüver, der mir das so einträgt | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hier noch ein paar Videos: http://de.youtube.com/watch?v=anNmnHuxjxI http://de.youtube.com/watch?v=rv00GToCByE http://de.youtube.com/watch?v=bOGlQ_TrA5A Sind natürlich alle von meinem Fahrzeug. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Schrauber |
ich hab die von hella drinne ( hella celis ) sind so eigentlich gut verarbeitet und mit glas scheibe licht ist echt super, nur die ringe vergilben nach ner zeit... bei mir so nach 1 bis 1,5 jahren leuchten zwar immernoch super aber nicht mehr so weiß wie früher ansonsten sind das super scheinwerfer musst mal gucken hab auch bilder davon drinne im showroom Mfg smoky | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
marcel? hast du ma en bild oder en link zu den scheinis? also den originalen... öhm...brauch man nich xenonbrenner für xenonscheinis? | |||
| Antwort |
| |