| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hab mir vor 2 Tagen nen Gti edition (bilder folgen) zugelegt. jetzt zur frage: Das orig. Radio ist noch drin und en 6-fach cd-wechsler...nur ist der wechsler nicht an das radio angeschlossen... also: wie bekomme ich das orig. radio aus dem schacht?,weil da ja keine blende wie üblich ist...und wie und wo wird der wechsler angeschlossen... Noch ne frage: kann ich an den wechsler ein Kenwood-radio anschließen? bin mir nit sicher...danke, euer MASTERLUKEZ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Von welcher Marke is der Wechsler?? Das Radio hat links und rechts jeweils zwei löcher da musste dir von VW nen Ziehschlüssel besorgen (net Teuer) is im prinzip ein gebogener draht mit dem kannste das Radio rausziehn | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Aus welcher Ecke kommst du denn? Falls du aus der Nähe kommst, dann komm eben rum und ich zieh das Radio eben raus... Was den Wechsler angeht so mußt du schauen ob alle Kabel hinterm Radio liegen oder nicht. Aber meist hat es ja nen Grund das er nicht mehr angeschlossen ist... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Komme aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis . denke aber dass ich alles rauswerfe und dann mein Kenwood reinmache und en cantonsystem. trotzdem danke. mfg ich | |||
| Antwort |
| |