| Hilfe |
| Kalender |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Joa sieht doch ganz ordentlich aus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Warumwillst denn den verkaufen?? Der steht doch noch sehr gut da. Sieht echt schick aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Mann suche jetzt schon eine ganze zeit lang einen schönen 3er aber in Ö gibts anscheinend fast keine 3er in gutem zustand mehr die für unter 4000€ zu haben sind... Echt schön dein GT schade dass du ihn verkaufst! lg. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi! Supergeil der GT und schöne Fotos! Kompliment! Obwohl ich die Zierstreifen im GTI Jubi design etwas zu viel finde. ![]() Was genau sind das für Scheinwerfer, die du da drin hast? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Spaß beiseite... Wird auch nur verkauft, weil ich auf nen Corrado umsteigen will. Hab den Golf jetzt 2 1/2 Jahre und bin eigentlich echt begeistert, man merkt ihm das Alter und vor allem die Laufleistung kaum an. Ab und zu mal nen Verschleissteil wechseln, mehr braucht der nicht. Aber so'n Corrado als G60 ist halt schon was feines... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Na ja ich meine aber auch autos mit deutlich unter 200000km, aber auf autoscout24.at könntst du deinen sicher um 4000 reingeben, mit dem zutsand! Ist echt unglaublich was diese g3 bei uns kosten, die jungen bei uns fliegen förmlich (leider) auf den g3, und desswegen sind die preise dafür auch noch immer sehr hoch! b2t: Corrado G60... feine sache geht sicher wie sau... aber die G Lader sind ja angeblich etwas anfällig!? lg. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Corrado G60... feine sache geht sicher wie sau... aber die G Lader sind ja angeblich etwas anfällig!? nicht nur angeblich das ist auch so würde da eher zum vr greifen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
G-Lader ist auch nicht viel anfälliger als andere Turbolader (auch wenns genau genommen keiner ist). Wichtig ist halt dass er regelmäßig gewartet und überholt wurde. Der VR ist zwar auch ein toller Motor, mir persönlich aber zu teuer im Unterhalt. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich könnt heulen vor neid. hatte auch einen gt der aber jetz nen totalschaden hat | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
der golf ist echt schön...aber warum setzt du dir nicht n 1,8 g60 motor in deinen golf ein, wenn alles noch so top in ordnung ist... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hab weder die Zeit, noch das nötige Know-How für sowas. Und irgendwie hab ich auch mal Lust auf was anderes... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Soo, den alten Threat mal wieder rausgekramt, da ich im Verkaufsforum erst ab 50 Beiträgen schreiben kann. Also: Der Golf steht ab sofort zum Verkauf! 1.990,- VB. | |||
| Antwort |
| |