| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, Wollte mal hören ob hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Folie KLICK im Bereich der Innenraumveredelung gemacht hat.... wollte nämlich Teile des Armaturenbretts (Tachogehäuse,Ränder der Lüftungsschlitze etc.) in Carbon-Optik machen... allerdings hab ich da noch etwas sekepsis, vor allem was die Menge (also die genauen Maße an Folie), die ich benötige angeht und ob das wirklich so "kinderleicht" ist, wie beschrieben....wäre sehr erfreut über Ratschläge...=) mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Das würde mich auch interessieren geht das wirklich so einfach wie es beschrieben wird mfg Pini | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
naja geht schon.. darfst halt nich mit wasser arbeiten sondern nru mittn heisluftfön | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@ Golf-2-Tuner Schaut ja gar nicht mal so schlecht aus. Hast du die Folie vom selben hersteller oder is das ne andere? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | http://cgi.ebay.de/CARBONFOLIE-CARBO...2em118Q2el1247 da hab ick die gekauft......... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Au ja da reuht mich aber immer das Geld. Wenn man die nicht so hinbekommt dann ärgert man sich wie sau. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
genau meine Meinung,vwcult....aber Golf-2-Tuner,das sieht schon nicht schlecht aus... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
das billigere zeuchs hab ick noch nich probiertz.. aber bei meinen link is ja auch mehr drauf....................... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
HAbe da shcon teure Folien gesehen! Aber am besten du probiert vorher mal an einem anderen Teil bevor du dich ans auto wagst! Folia Tech Carbon Folie kann ich nicht empfehlen (aus eigener erfahrung!) lg. | |||
| Antwort |
| |