| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo. Ich hatte vor einigen Tagen einen Unfall der einen Frontschaden auf der Linken Seite mit sich brachte. Ich bin stark am Überlegen den Wagen zu verkaufen nur ist das Problem wie..... In einzelnen Teilen oder doch im ganzen? Das Problem ist das mein Frontlängsträger demoliert ist, also ist die Karosse unbrauchbar sofern man diese nicht ziehn/richten will. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Bilder und vor allem Daten und Ausstattung wären von Vorteil! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Der Stahlpreis ist zur Zeit sehr hoch | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Golf 3 GT 90ps, 92er BJ, Innen noch sehr gut erhalten, bezüge fast wie neue da immer schonbezüge drauf waren, Sportendschalldämpfer, hinten getönte scheiben (in Werkstatt gemacht) Ausen bis auf die üblichen stellen auch gut erhalten, Heckklappe hat rostbläschen unterm spoiler aber sonst nichts weiter. einziges Manko: 200tkm | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
so 500 bis 600 würdest du am Stück bekommen Schlachten mit Glück viel Zeit und Arbeit vielleicht 1000€ Ich würd den am Stück verkaufen,hast weniger Stress,ich spreche aus Erfahrung. Und ein Auto zu zerlegen und alle Teile zu Verschicken ist viel Arbeit. Würd ich nur machen wenn du Zeit und vorallem Lust dazu hast! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
denkst noch so viel am stück? meinst du jetz privat oder an einen händler? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
oh ja, wenn er heute seine teile reinstellt, kann er in 2 tagen 20% teuerungszuschlag verlanden | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Bei ebay,Händler oder Privat so 600€ sind realistisch! Ich beobachte den Markt sehr genau. Grüße | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
naja dann werde ich mal mein glück bei ebay versuchen | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender | http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-GT-Unfa...QQcmdZViewItem Das is ja Wahnsinn.....meiner sieht halb so schlimm aus, hat zwar keine alus aber meiner hat weniger KM runter und ansonsten fast gleich..... | ||
| Antwort |
| |