| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Moin, da sie mir anfang der Woche mein Auto aufgemacht haben und mein Radio geklaut wurde, brauche ich jetzt was neues, bin mir aber nicht sicher was es werden soll... Am liebsten würde ich einen Touchscreen Monitor an ein "normales" DVD Radio anschließen. aber wie ist das zu realisieren? Um die Touch funktion zu gewährleisten muss der Monitor doch über USB an das Radio geschlossen werden? Richtig? Und da wäre jetzt mein Problem... Ich will ja nicht mit dem TFT an den USB anschluss an der front des Radios ran gehen... (Wie sieht das denn mit dem Kabel aus?!) Vielleicht hat da ja mal jemand ne Idee oder ein paar Tipps für mich wie man sowas noch handhaben kann... THX schonmal! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Du kannst nicht einfach einen Touchscreen Monitor an irgendein Radio anschließen und das Radio dann damit steuern! Wer bitte erzählt so einen Mist? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
das radio muss einen Video ausgang besitzen! wenn du dann noch die touchfunktion nutzen willst, muss das radio auch dafür ausgelegt sein!!! am einfachsten währe da ein touchTFT zu kaufen....den einzubauen...und diesen dann an einen Laptop anzuschließen...für den PC gibt es dann extra CAR-PC software! gibt doch diesen EEEPC von Asus oder wie der heißt. der ist sehr klein und passt Problemlos ins Handschuhfach. kostet wohl auch nur knapp 300€. DVD laufwerk kannst du dann ja dort per USB anschließen ;-) | |||
| Antwort |
| |