| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Mein heckklappe hat spiel wenn ich sie aufmache dann kann ich die heckklappe nach oben bewegen und beim fahren klappert sie. Meine frage was kann ich dagegen machen? Fabi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Servus, haben die beiden Gasdruckdämpfer spiel? oder die Heckklappenscharniere? irgendwas in der Klappe lose? mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
genau die gasdruckdämpfer haben spiel also wenn die hecklappe auf ist ,dann kann ich gasdruckdämpfer, die an der seite befestigt sind bewegen. deswegen hab ich das scheiss klappern im auto . | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
dann hätte sie aber kein spiel wenn sie zu währe. Das müßen demnach ja die schaniere sein, aber das die spiel bekommen höre ich das erste mal. mal die schrauben kontrolieren, wenn sie gecleant ist war sie ja sicher schonmal ab. MFG Matze | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
also gecleant ist sie nicht ! welche schaniere meinst du denn? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
na wie viel hast du denn an deiner hackklappe dran?! Mehr als zwei oben am dach dürften es wohl nicht sein ![]() Und die mal nachziehen MFG Matze | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
ok werde mal das machen dann berichte ich | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hinten unterm himmel sind auch zwei schrauben...wenn die lose sind kann man die klappe vor und zurück drücken...vllt sind die lose... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
wie kriege ich den himmel hinten ab? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support |
einfach die zierleiste abmachen...sollte geclipst sein.... dann kannst du den himmel runterdrücken so dass du an die schrauben kommst | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
hab mal nachgeschaut alle schrauben sind feste! in der heckklappe ist ja ein schloss und der einraster den mann bewegen kann hat ein spiel ist das normal? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ne, eigendlich sollte es fest sein! Wieviel spiel is denn? cm angabe währe mal toll | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
links und rechts kann denn einraster bewegen und wenn ich den einraster zumir bewege hat ein spiel von ca 2-3 zentiemeter... mann merkt schon das es locker ist und ich denke mal das es die ursache ist. Was meinst du dazu Matze? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
![]() wenn es ist wenn er zu ist und auch auf,dann können es ja nur die schaniere sein. halte mal deinen fingen an die verschraubung und wackel dann mal an der hackklappe wenn du dann ein spiel am finger merkst, dann sich es die verschraubungen, aber wenn die wirklich alle fest sind, dann währe es ja die schweissnaht an dennen die schaniere fest sein, denn es können ja nich die dämpfer sein, da es auch dann ist wenn sie zu ist, und dann haben die dämpfer nichts zum halten. Hatte der mal nen unfall? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
ich hab immer irgendwas naja es sind ja solche sachen die beim fahren stören naja ![]() unfall hatte er nicht gehabt ich guck nochmal morgen nach werde mich melden . schönen abned noch | |||
| | #16 | |||
| ||||
| GonZy Support |
an der heckklappe sind NORMALERWEISE so dicke gummi teile ;-) an den ecken! diese möcht ich meinen kann man etwas rein und rausdrehen...vllt fehlen diese aber auch ganz bei dir... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
das waren die dicken gummie teile hab die bißchen rausgeschraubt und jetzt ist das spiel weg danke euch allen! lg fabi | |||
| Antwort |
| |