| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo, suche einen Fächerkrümmer für den AEE 1.6 Motor (75PS) Habe suche benutzt, es gibt ihn, aber wo? Suche seit 2 Tagen im Netz und finde einfach nix. Mir ist egal was ihr darüber denkt, ob es jetzt was bringt oder nicht, ich will ihn haben! Wäre dankbar für Tipss wo ich den bekommen kann. Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
falscher bereich ! nächstes mal gleich im richtigen machen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der user Counter86m hat einen für den AEE. schreib den einfach mal an | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi, haste mal bei ebay geschaut? die habe da doch alles was das herz begehrt. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ebay gibts nix. habe counter86m mal angeschrieben, mal sehn! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
und poste mal was er geantwortet hat ![]() Bei ebay und co. gibs überall erst ab 1,8L maschinen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Geselle |
keine ahnung für welchen 1.6er...is aber auch ohne ABE... http://www.tuning4cars.com/product_i...le&language=de | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, habe jetzt ein Angebot...neuer Fächer...200€! Jetzt meine Frage, was genau bringt er mir bei meinem kleinen Motor? Bringt er überhaupt was, stimmen die Zahlen in etwa das es 10-15% mehrleistung geben soll? Gibt es auch besseren Sound? Oder sollte ich doch lieber das Geld in was anderes investieren^^ Gruß | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Bei einem 1.6 Motor wirst jedenfalls nicht viel an Leistungssteigerung merken. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ja jetzt wo ich den Preis gesehn hab^^ 200€ fürn bissel anderen Krümmer. Wenn er mir irgendwas bringt nehm ich in sofort. Zb. Sound, bringt das was? Gruß | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hab ne Gruppe A ab Kat drunter. Man kann dann ja in einem Zuge den Kat mit leer machen oder haltet ihr da nix von? Gruß | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
entweder kat leer räumen oder rennkat drunter. dann kommt schon richtig gut was raus. dann noch eine MSD attrappe drunter falls noch nicht verhanden und das ding wird wie sau dröhnen | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hm, Rennkat, wo bekommt man sowas? Und ne frage, ich brauch dann ja aber ne MSD Attrappe mit dem Rohrdurchmesser Gruppe A, am besten auch aus Edelstahl komplett den MSD damits net so auffällt^^ Gruß | ||
| Antwort |
| |