| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi, hab nen vr6 highline und bei mir wird die sitzheizung nur lauwarm oder funktioniert eventuell auch gar nicht... wird vielleicht auch nur warm weil ich drin gesessen bin.... Aber was könnte wenn das problem sein dass sie nicht funktioniert ? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ggf.mal die Sicherungen,Temperaturregler überprüfen.meistens brennen aber im laufe der Jahre die Heizwendeln nacheinander durch.in dem Fall müssten die Heizmatten ersetzt werden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
alternativ vorher die Relais unterm Sitz durchmessen und schauen, ob da 12V ankommen und auch hinten wieder rauskommen, die gehen sehr gerne kaputt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
wo find ich den temperaturregler? falls die heizmatten echt kaputt sind, wieviel kosten ca. neue? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| BadGolf |
Der Temperaturregler ist das Teil, an dem Du drehst, um die Temperatur zu regeln! MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Temperaturregler ist in Ordnung, wo finde ich die Sicherung für die Sitzheizung? Ist im Sicherungskasten nicht mit aufgelistet? mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wieso denn Sicherungen .. Mess, was am Relais ankommt, und was hinten wieder rauskommt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Servus, Die Sicherungen für die Sitzheizung findest Du über dem Sicherungskasten in weiteren Einzelsicherungsträgern, dazu baust Du am besten die Verkleidung unten aus. WEnn unter dem SItz an dem Anschlusstecker für die Heizelemente Plus und Masse anliegt sind zu 99,9% die Heizelemente defekt. Es kann aber durchaus nur eines defekt sein, weil die in der Schaltung hintereinander geschaltet sind. mfg | |||
| Antwort |
| |