| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Nabend Ich hab mir ein Golf 2 gekauft und wollte die Kerzen wechseln. Das hat bei 2 Kerzen auch wunderbar funktioniert aber bei den anderen hab ich die Jode abgebrochen so feste sind die scheiss Dinger im Zylinder. Ich glaube das sind noch die ersten Kerzen und die sind total verrostet. Wie bekomme ich jetzte das Gewinde raus? danke im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Was ist die "Jode" und was steckt denn letztendlich noch drin? Auf jeden Fall mal WD-40 ans Gewinde sprühen und bei allen wieiteren Arbeiten drauf achten, dass nichts in den Zylinder fällt. Habt ihr einen Zündkerzenschüssel benutzt? Ist der Sechskant noch dran? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
Es steckt nur noch das Gewinde drine ohne Sechskant. Rostlöser und Kerzenschlüssel haben wir verwendet. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
da kannste ja fast nur noch den kopf runter nehmen und vorsichtig ausboren ohne dabei das alte gewinde kaputt zu machen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
schmeiß weg den kopf und hol nen neuen gebrauchten kostet auch nich die welt! | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Bohr ein Loch in das Stück was noch drin steckt, nimm nen alten Torx Aufsatz, schlag den in das Loch und dreh den Scheiß mit der Knarre raus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
oder schweiss irgendwas dran und dreh es dann damit raus ![]() | |||
| Antwort |
| |